chrisssr32 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Schönen guten Tag ich habe eine frage Zum Laufwerk mein PS5 Steht wie rum muss ich die CD rein legen? Oder ist das egal? Wenn ich sie rein lege wirf sie nicht erkannt? wenn ich die PS5 starte ist immer so ein komisches Geräusch im Laufwerk aber ich habe keine cd drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Wenn deine PS5 stehend aufgestellt ist, muss die beschriftete Seite der Scheibe nach links ausgerichtet sein (wenn du direkt auf den Laufwerksschlitz schaust). Oder auf die Seite, wo das Playstation-Logo zu sehen ist. Oder du stellst dir vor, deine Playsi ist liegend aufgestellt. So müsste der Laufwerksschlitz unten links sein. Und so müsstest du die Scheiben mit der beschrifteten Seite nach oben einlegen. Wenn du das richtig machst, solltest du eigentlich keine seltsamen Geräusche hören. Die Daten werden geladen, das Spiel wird installiert, danach sollte es wieder ruhig werden. Wenn es aber dennoch ständig knackt oder irgendwie rattert, ist vielleicht etwas nicht in Ordnung. Ich denke aber, du schiebst die Scheibe falsch rum rein, deshalb die komischen Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Punisher_NL Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ich habe meine console auch stehend geplatz aber glücklich noch keine problemen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Okay danke ist geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.