SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hast du das Level mit den Kangaroos gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wie stelle ich die kampage auf schwer ???? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wie stelle ich die kampage auf schwer ???? lol Erst mal die Story durch spielen und dann kannste wählen ob du auf Mittel oder Schwer weiter machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich komm bei der kampagne garnicht weiter ich werde immer gekillt des langweilt schon und alle sagen mann kann irgendwie das inventar öffnen wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich komm bei der kampagne garnicht weiter ich werde immer gekillt des langweilt schon und alle sagen mann kann irgendwie das inventar öffnen wie??? Meinst du um deine Charaktere anzupassen? Dazu drückst du, wenn du auf der Weltkarte bist START und gehst auf ANPASSEN. Dann wählst du deine beiden Charaktere aus und gibst ihnen Gegenstände die du wärend der Story gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Super danke ich bin aber völlig am arsch mich besiegen alle immer des ist scheisse. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Super danke ich bin aber völlig am arsch mich besiegen alle immer des ist scheisse. HILFE!!! Sag mal wo bist du denn in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sag mal wo bist du denn in der Story? Bin bei den fetten sumoringern und ne frage wie kann meine assistentin verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bin bei den fetten sumoringern und ne frage wie kann meine assistentin verbessern. Den Assistenten verbesserst du automatisch wenn du ein Level beendest das du noch nicht gemacht hast. Hast du alle Level, inkl. der geheimen Level is dein Assistent Level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Den Assistenten verbesserst du automatisch wenn du ein Level beendest das du noch nicht gemacht hast. Hast du alle Level, inkl. der geheimen Level is dein Assistent Level 10. Ne ich meine kann ich ich sie auch anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ne ich meine kann ich ich sie auch anpassen. Ach so...ja kannst du. Einfach wieder auf ANPASSEN und diesmal deinen Assistenten wählen. Pass aber auf das du das richtige Modell nimmst, dh. wenn dein Hauptcharakter das S1 Modell ist musst du auch vom Assistenten das S1 Modell verbessern. Noch welche Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ach so...ja kannst du. Einfach wieder auf ANPASSEN und diesmal deinen Assistenten wählen. Pass aber auf das du das richtige Modell nimmst, dh. wenn dein Hauptcharakter das S1 Modell ist musst du auch vom Assistenten das S1 Modell verbessern. Noch welche Fragen? Ich hab ihr jetzt viel zeug gekauft aber ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab ihr jetzt viel zeug gekauft aber ich seh nix. Haste das Zeug auch ausgerüstet? Nur kaufen bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich versteh die kampfsteuerung der kampagne irgendwie nich kommen da auch "normale" kämpfe mit sidestep und so vor? Wenn nicht dann ist das voll der reinfall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ne kommt nicht. Ich finde das so aber richtig Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.