Genc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mir fehlen in der Kampange noch 25 Kämpfer, wenn ich die alle habe, habe ich dann die Kampange durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Theroetisch gesehen ja. Aber die Hauptstory der Kampange ist durch wenn du Jin im letzten Showdown besiegt hast. Aber dann bleiben dir noch 4 Characktere (Devil Jin, Roger jr., Mukujin u. Yoshimitsu). Wenn du Platin willst brauchst du die, weil wenn du nicht alle Characktere hast kriegst du nicht die Trophy fürs beenden der Kampange, aufleveln für Alisa und Sammelfetischist. Und die 3 letzten Geheimtrohies sind "Besiege Yoshimitsu, Besige Mokujin und Besiege Devil Jin". Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Theroetisch gesehen ja. Aber die Hauptstory der Kampange ist durch wenn du Jin im letzten Showdown besiegt hast. Aber dann bleiben dir noch 4 Characktere (Devil Jin, Roger jr., Mukujin u. Yoshimitsu). Wenn du Platin willst brauchst du die, weil wenn du nicht alle Characktere hast kriegst du nicht die Trophy fürs beenden der Kampange, aufleveln für Alisa und Sammelfetischist. Und die 3 letzten Geheimtrohies sind "Besiege Yoshimitsu, Besige Mokujin und Besiege Devil Jin". Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte . Sagol Yasin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 No problem Kardas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wie lange dauert das eh man alle Kämpfer hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wie lange dauert das eh man alle Kämpfer hat? Also ich hab die komplette Platin binnen 2 Tagen (4 Stunden am Tag) gehabt. Also sollte es eigentlich recht schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich hab die komplette Platin binnen 2 Tagen (4 Stunden am Tag) gehabt. Also sollte es eigentlich recht schnell gehen. bei mir hatt's es 3-4 tagen gedauert Olsun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ihr freaks ^^ wie bzw wo bekomm ick die versteckten levels freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ihr freaks ^^wie bzw wo bekomm ick die versteckten levels freigeschaltet? Also 1. Das geht erst nachdem du Jin im letzten Showdown (nach Azazel) besiegt hast. Das von Yoshimitsu bekommst du wenn du das Level von Steve auf schwer spielst. Am anfang ist da eine Kiste. Mach die kaputt und es erscheint ein Gegner mit Strohut. Besieg ihn, nimm die Karte auf und verlass das Level einfach. Das von Mokujin kriegst du beim durchspielen von Leo's Level (auf Schwer). Für Roger Jr. musst du in Christie's Level den Weg nach rechts, statt nach Links. Da einfach durchkommen bis ein Kängeru erscheint. Besieg es und geh zu Christie. Besieg sie und du hast das letzte geheime Level. Hoffentlich konnte ich helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hatte ich aus nem anderen thread schon gefunden, dank dir trotzdem. p.s.: wie siehts mit ener freundeseinladung aus? bei dir noch wat frei? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hatte ich aus nem anderen thread schon gefunden, dank dir trotzdem.p.s.: wie siehts mit ener freundeseinladung aus? bei dir noch wat frei? ^^ Glaub schon . Aber hab kein Tekken mehr . Wenne Fifa und/oder MW2 hast, kannse ruhig adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Glaub schon . Aber hab kein Tekken mehr . Wenne Fifa und/oder MW2 hast, kannse ruhig adden . Wiso has du Tekken nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wiso has du Tekken nicht mehr ? Ich vermute mal, weil es für ihn hauptsächlich nur ein platin spiel war, er hat jedenfalls bei der umfrage abgestimmt dass ers hauptsächlich wegen der platin zockt und daher wird das wohl der grund sein warum ers weitergegeben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich vermute mal, weil es für ihn hauptsächlich nur ein platin spiel war, er hat jedenfalls bei der umfrage abgestimmt dass ers hauptsächlich wegen der platin zockt und daher wird das wohl der grund sein warum ers weitergegeben hat... Nein eben nicht . Ich habs gar nicht erst gekauft, sondern nur von meinem Cousen (der 2 Stöcke unter mir wohnt) ausgeliehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wo und wann kommen die showdowns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Glaub schon . Aber hab kein Tekken mehr . Wenne Fifa und/oder MW2 hast, kannse ruhig adden . nope hab ick noch nicht ^^ kommt aber noch also zumindest mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wieviele "Kämpfe" sind es denn insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Soweit ich weiß sind es 48 "Level" (sag ich mal so ). In 4 Stück kommen keine richtigen Endgegner (also haben keinen Chara als Bild drauf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 warum kann ich die kampagne wenn ich sie auf einfach surchgespielt habe weiterhin auf einfach spielen ? voll dumm ich kann dann nur die stufe mittel oder schwer auswählen ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 warum kann ich die kampagne wenn ich sie auf einfach surchgespielt habe weiterhin auf einfach spielen ?voll dumm ich kann dann nur die stufe mittel oder schwer auswählen ?!?!?! in der Kampagne gibt es keinen "Schwierigkeitsgrad Einfach" die sind nur für Arcade und ähnliches angedacht, standardmässig spielt man auf mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.