aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2023 Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Nur um das mal einzunorden: Hast du das Spiel neu erworben? Oder ist es gebraucht? Ich frage deswegen, weil es niemand bisher in Betracht gezogen hat, aber vielleicht ist ja auch die Disc schadhaft. Was ja durchaus bei einer neuen auch nicht ausgeschlossen ist. Für mich hört es sich eher wie ein Problem daher kommend an. Kannst du es vielleicht mal probieren, bei jemand anderen zu installieren, wenn du jemanden kennst, der eine Ps5 hat. Wenn dort das Problem auch auftritt, dann ist ja wohl offensichtlich kein Hardware Problem. Und du kannst das Ding umtauschen. Bearbeitet 17. Januar 2023 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull: Habe die Digital-Version vor ca. 3 Monaten gekauft. Und wie auch geschrieben, tritt das Problem auf, wenn ich die Digitale PS+ Fassung lade die etwas kleiner ist. Die Frage könnte allerdings umgekehrt nützen, vll. läuft die Disc-Version bei mir. Aber hab nicht wirklich Lust und Geld dazu das Spiel 2x zu kaufen. Huch, sorry, da habe ich wohl nicht recht gelesen. Mist ey, das ist ja wirklich bizarr. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.