Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SOS Großer Herrscher

Deathwing-one

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

Ich hab ein echtes problem und eine eher ehrenlose frage.

Also ich hab dat Spiel einmal gespielt und habe leider ausversehen einen in Nordberg gekillt.

Also alle versklaven war nix mehr.

Ok gut fehler Meinerseits.

Runde zwei alles richtig gemacht bling bling.

Runde drei auch alles gemacht wie es im Leidfaden stand und nix bling bling.

Nach dem ich das forum dann durchsucht habe musste ich leider feststellen das der Leitfaden nen Fehler hat.

Und zwar habe ich bei der Rebellion die letzten Nervensägen auf diesem Steg nicht abgefackelt.

Dummerweise habe ich ein wenig schlampig gesichert.:banghead::banghead:

So nun meine peinliche Frage: Hat vieleicht jemand nen Savepoint quasi so kurz vor beendigung dieser Rebellion wo er die Trophie "Großer Herrscher" gemacht hat oder irgenetwas derartiges.

Verurteilt mich bitte nicht aber viermal halten meine Nerven net mehr aus.:hammerhead2:

Ich weiss dat macht man nicht aber ich bin langsam echt angepis.... so langsam von dem Spiel.

Wenn sich jemand erbarmen sollte einfach online kurz anschreiben.

Ps. Is auch noch die letzt bzw vorletzte die fehlt.:banghead::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab ähnliches problem hab jetz 2 mal durch und immer was falsch gemacht. ich mach jetz erstmal ne pause, den mich nervt das game auch:banghead::52::banghead::52:. aber ich hoffe das ich wenigstens die 2 mal ohne fehler schaffe. wie lange schätz ihr eigentlich die einfache durchspielzeit. und muss ich die story abschliesen um großer dominator zu kriegen??

Geschrieben

nur mal ganz blöd gefragt. wie sollte das mit dem speichetstand funktionieren? soll ich mit ps3 vorbeikommen und du ziehst dan rüber oder wie. vlt steh ich auch einfach am schlauch

Geschrieben

du könntest das doch ganz einfach machen nimmst ein usb stick kopierst den spielstand und schickst ihn per post zu ihm nach hause oder via email...

um ehrlich zu sein wäre ich auch daran interessiert da ich es nun 4 mal durch habe und diese beschissene trophie nicht bekommen habe...

wegen der pisse in der elfenkommune...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

melde dich doch mal bei mir im psn dann können wir mal dadrüber schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...