Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

bei den japaner mein ich z.b die mission wo mann zuerst kein alliertes baufahrzeug durch lassen muss das geht ja noch aber danach das is voll schwer wenn ich dan auf der festung stützpunkt machen muss und jede min von einem allierten geschwader angegriffen werde komm nicht mal mit den bauen klarr weil jede min neue wellen an gegnern daher kommen

giftplayer schrieb:
bei den japaner mein ich z.b die mission wo mann zuerst kein alliertes baufahrzeug durch lassen muss das geht ja noch aber danach das is voll schwer wenn ich dan auf der festung stützpunkt machen muss und jede min von einem allierten geschwader angegriffen werde komm nicht mal mit den bauen klarr weil jede min neue wellen an gegnern daher kommen

ich fand voll easy naja soll jeder selbst wissen

tsam888 schrieb:
ich fand voll easy naja soll jeder selbst wissen

tolles kommentar :facepalm:

weisst du auf welchem schwierigkeitsgrad er spielt.da es auf schwer eben nicht easy is.hilft vorallem richtig gut weiter

@giftplayer

ich schau mir deine stelle nachher an und sag dir dann wies geht:biggrin5:

giftplayer schrieb:
@tsam888 weist dein kommentar hilft mir überhaupt nicht weiter und du sagst das jetzt schon zum 2x xD noch einmal und es wird als spam gesehen

THX an gowfreak und panico werds heute nochmal probieren

solltest du es nicht packen mach nächste woche C&C assit week da helf ich 2-3 leuten denen ichs schon ne weile versprochen hab:biggrin5: hab aber erst ab wochenende wieder gutes i-net.mein jetztiges laggt zu doll und kickt mich auch oft

MvHoeller schrieb:
Kennt jemand den Unterschied zwischen der USK-Version (die ich habe) vom Spiel und der PEGI-Version?

Die kosten bei meinem Händler unterschiedlich: USK 19,99 PEGI 29,99

also bei den Berliner Saturn's liegt das gme für 20euro in der Preispyramide.dann haste das game wenigstens in deutsch

gowfreak schrieb:
Es gibt glaub ich keinen Unterschied zwischen beiden Versionen

Wer würde dann eigentlich die teurere Version kaufen wollen? :skep:

PANICO schrieb:
also bei den Berliner Saturn's liegt das gme für 20euro in der Preispyramide.dann haste das game wenigstens in deutsch

Das ist ja die Version die ich habe... mich hat nur irritiert, dass es eine 2. gibt die um 10€ teurer ist und denselben Inhalt hat wie die um 20.

gowfreak schrieb:
Tja keine Ahnung. Irgendjemand gibts immer der das kauft. Außer wenn die 20€ Version direkt daneben liegt. Wäre dann aber Abzocke meiner Ansicht nach.

Genau so war es aber... darum finde ich das ja so kurios. :eek6:

Die USK (19,99) lag direkt unter der PEGI (29,99). Das nächste Mal wenn ich dort bin, frage ich mal nach, wie die sich das erklären!

Platin geschafft!

Danke an Duke für die tolle Hilfe bei den Online-Trophies, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte. Ebenso danke an PANICO für die angebotene Hilfe und die moralische Unterstützung.

Napstärhead schrieb:
Platin geschafft!

Danke an Duke für die tolle Hilfe bei den Online-Trophies, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte. Ebenso danke an PANICO für die angebotene Hilfe und die moralische Unterstützung.

Kein Problem. Gerne. Habe ja auch davon profitiert. ^^

Napstärhead schrieb:
Platin geschafft!

Danke,dafür bin ich immer zuhaben.helf doch gern:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...