giftplayer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bei den japaner mein ich z.b die mission wo mann zuerst kein alliertes baufahrzeug durch lassen muss das geht ja noch aber danach das is voll schwer wenn ich dan auf der festung stützpunkt machen muss und jede min von einem allierten geschwader angegriffen werde komm nicht mal mit den bauen klarr weil jede min neue wellen an gegnern daher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 giftplayer schrieb: bei den japaner mein ich z.b die mission wo mann zuerst kein alliertes baufahrzeug durch lassen muss das geht ja noch aber danach das is voll schwer wenn ich dan auf der festung stützpunkt machen muss und jede min von einem allierten geschwader angegriffen werde komm nicht mal mit den bauen klarr weil jede min neue wellen an gegnern daher kommen ich fand voll easy naja soll jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 tsam888 schrieb: ich fand voll easy naja soll jeder selbst wissen tolles kommentar weisst du auf welchem schwierigkeitsgrad er spielt.da es auf schwer eben nicht easy is.hilft vorallem richtig gut weiter @giftplayer ich schau mir deine stelle nachher an und sag dir dann wies geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @giftplayer: Die Video von HIER haben mir sehr geholfen, wenn ich mal eine Mission nicht geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich fandauf schwer voll easy naja soll jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @tsam888 weist dein kommentar hilft mir überhaupt nicht weiter und du sagst das jetzt schon zum 2x noch einmal und es wird als spam gesehen THX an gowfreak und panico werds heute nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 giftplayer schrieb: @tsam888 weist dein kommentar hilft mir überhaupt nicht weiter und du sagst das jetzt schon zum 2x noch einmal und es wird als spam gesehenTHX an gowfreak und panico werds heute nochmal probieren solltest du es nicht packen mach nächste woche C&C assit week da helf ich 2-3 leuten denen ichs schon ne weile versprochen hab:biggrin5: hab aber erst ab wochenende wieder gutes i-net.mein jetztiges laggt zu doll und kickt mich auch oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 so grad allierten durch fehlt nur noch japannern 5 missionen von pazifik bis amsterdam dan hab ich platin aber glaub das pack ich nicht mehr trotzdem versuch ich es morgen nochmal nochmal danke an panico und gowfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich ein kumpel suchen gegner die nich zu pro sind für ein nette matc just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kennt jemand den Unterschied zwischen der USK-Version (die ich habe) vom Spiel und der PEGI-Version? Die kosten bei meinem Händler unterschiedlich: USK 19,99 PEGI 29,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 MvHoeller schrieb: Kennt jemand den Unterschied zwischen der USK-Version (die ich habe) vom Spiel und der PEGI-Version?Die kosten bei meinem Händler unterschiedlich: USK 19,99 PEGI 29,99 Es gibt glaub ich keinen Unterschied zwischen beiden Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 MvHoeller schrieb: Kennt jemand den Unterschied zwischen der USK-Version (die ich habe) vom Spiel und der PEGI-Version?Die kosten bei meinem Händler unterschiedlich: USK 19,99 PEGI 29,99 also bei den Berliner Saturn's liegt das gme für 20euro in der Preispyramide.dann haste das game wenigstens in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gowfreak schrieb: Es gibt glaub ich keinen Unterschied zwischen beiden Versionen Wer würde dann eigentlich die teurere Version kaufen wollen? PANICO schrieb: also bei den Berliner Saturn's liegt das gme für 20euro in der Preispyramide.dann haste das game wenigstens in deutsch Das ist ja die Version die ich habe... mich hat nur irritiert, dass es eine 2. gibt die um 10€ teurer ist und denselben Inhalt hat wie die um 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 yay bei den japannern grad amsterdam geschafft auf schwer fehlt nur noch pazifik bis moskau also 4 missionen noch aber das pack ich nicht mehr alleine brauche hilfe der cpu is zu doof nur noch 2 pazifik und moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 MvHoeller schrieb: Wer würde dann eigentlich die teurere Version kaufen wollen? Tja keine Ahnung. Irgendjemand gibts immer der das kauft. Außer wenn die 20€ Version direkt daneben liegt. Wäre dann aber Abzocke meiner Ansicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 gowfreak schrieb: Tja keine Ahnung. Irgendjemand gibts immer der das kauft. Außer wenn die 20€ Version direkt daneben liegt. Wäre dann aber Abzocke meiner Ansicht nach. Genau so war es aber... darum finde ich das ja so kurios. Die USK (19,99) lag direkt unter der PEGI (29,99). Das nächste Mal wenn ich dort bin, frage ich mal nach, wie die sich das erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Platin geschafft! Danke an Duke für die tolle Hilfe bei den Online-Trophies, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte. Ebenso danke an PANICO für die angebotene Hilfe und die moralische Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Napstärhead schrieb: Platin geschafft!Danke an Duke für die tolle Hilfe bei den Online-Trophies, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte. Ebenso danke an PANICO für die angebotene Hilfe und die moralische Unterstützung. Kein Problem. Gerne. Habe ja auch davon profitiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Napstärhead schrieb: Platin geschafft!Danke an Duke für die tolle Hilfe bei den Online-Trophies, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte. Ebenso danke an PANICO für die angebotene Hilfe und die moralische Unterstützung. Danke,dafür bin ich immer zuhaben.helf doch gern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Super Spiel Könnt mich ja adden für Matches oder Koop-Kampagnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.