Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

eine kurze Zwischenfrage: Ist die englische Version mit der Deutschen Ko-op kompatibel?

Sry wenn die Frage schon gestellt wurde, hab aber mit der SuFu nichts gefunden.

denk ma schon wenn du willst adde mich dann probieren wir es aus und wenn lust hast können wa ja gleich ma koop zocken.hab ab 12.30 uhr zeit

adden unter PHANTASMSPHERE

Geschrieben

Finde es sehr schade, dass C&C AR3 fast gar keine Spieler mehr hat. Klar, das Game ist schon etwas älter, aber das Spiel reizt doch megageil mit seiner taktisch strategischen Brise...hoffentlich findet man noch ein Paar, für gemütliche Gefechtsabende

Geschrieben

SCHEISS EA SERVER bin grad bei mittem im coop rausgeflogen.man kommt grad auch einfach dort bei C&C nicht mehr rein.hoffentlich haben die idioten nicht die server abgeschalltet

Geschrieben

ich werd auch bald bei C&C3 richtig loslegen. will nur UT3 platinieren und dann gehts los. habs mal kurz angespielt gehabt und das spiel ist einfach nur mega geil. finds sau gut gemacht und die steuerung ist garnicht so schlimm. nach 1h ging alles locker von der hand. kann man nur empfehlen. :smile:

Geschrieben
ich werd auch bald bei C&C3 richtig loslegen. will nur UT3 platinieren und dann gehts los. habs mal kurz angespielt gehabt und das spiel ist einfach nur mega geil. finds sau gut gemacht und die steuerung ist garnicht so schlimm. nach 1h ging alles locker von der hand. kann man nur empfehlen. :smile:

Auf jeden fall ;) Und genau die Steuerung musste für den Schweren Modus beherrschen. Ohne ist man bei der ganzen Hektik und dem Druck aufgeschmissen!

Geschrieben

Was kotzt mich diese Mission in Yokohama an!

Ich kann meine Kraftwerke nicht verteidigen, weil ich kein Geld für meine Luftverteidigung habe, da meine schnell von Flugabwehr abgeschossen wird und meine Einheiten werden von den Cryocoptern erledigt.

Geschrieben

Ich hab eine Frage zu den Bonusmissionen. Ich habe mit meinem Schwager jetzt die komplette Kampagne auf schwer durch (Ich war Co-Commander). Mir fehlen noch alle Trophies für die Bonusmissionen. Ich weis allerdings genau, dass mir bei der Genv-Mission das letzte Bonusziel fehlt für die Sowjetz. Reicht es da, wenn ich allein die Mission nochmal spiele oder muss ich nochmal von vorne Anfangen bzw. nochmal mit meinem Schwager das machen?

Geschrieben
Ich hab eine Frage zu den Bonusmissionen. Ich habe mit meinem Schwager jetzt die komplette Kampagne auf schwer durch (Ich war Co-Commander). Mir fehlen noch alle Trophies für die Bonusmissionen. Ich weis allerdings genau, dass mir bei der Genv-Mission das letzte Bonusziel fehlt für die Sowjetz. Reicht es da, wenn ich allein die Mission nochmal spiele oder muss ich nochmal von vorne Anfangen bzw. nochmal mit meinem Schwager das machen?

Nein!

Du kannst die Mission alleine und auf leicht spielen!

Geschrieben

Alles klar vielen Dank. Hätte ja sein können das es beim Co-Commander nicht richtig speichert, wie bei der Schwer-Trophy, wenn man die Missionen durcheinander macht.

Geschrieben
Koop-Spiele kannste generell nicht speichern

die werden nach erfolgreichem abschluss gespeichert.man kann sogar alle missionen durcheinander zocken weenn man die kampangen trophys schon hat.wenn nicht sollte man in der korrekten reihenfolge spielen.was aber wichtig is beim coop wenn man commander is sollte man in der kampange immer dieser bleiben da es sonst nicht gewertet wird wenn man mal der co-commander is

Geschrieben

Ist das eigentlich normal, dass meine PS3 auf der Map Repair Bay abstürzt, sobald ich in der Nähe der feindlichen Basis bin?

Geschrieben
Ist das eigentlich normal, dass meine PS3 auf der Map Repair Bay abstürzt, sobald ich in der Nähe der feindlichen Basis bin?

warscheinlich will der nur nicht gegen dich verlieren :biggrin5:

Geschrieben
warscheinlich will der nur nicht gegen dich verlieren :biggrin5:

Das ist mir bei einer anderen Map auch passiert, aber ich glaube, ich wollte mehr zerstören, als es eigentlich gab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...