Kani Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann würde ich sagen du kannst mich mal adden und dann zocken wa mal online wenn du Bock hast. du kannst mich selber adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Achso, die Frau macht ja nicht den ersten Schritt Jo ich adde dich nacher dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe soeben mit dem Reich der aufgehenden Sonne alles durchgespielt auch jedes Bonusziel erreicht, ich bekomme die Trophäe aber nicht. Ich habe fast alle level nun 2 mal gespielt.. und immer noch nicht.Kann man irgendwie sehen welches noch fehlt, oder ist das ein Bug? jo, die frage steht noch und mich würd es auch interessieren und mal btw. gehen bei euch die Frames auch als so in den Keller wenn ihr mal mehr Truppen auf einem Bild habt, oder ne Superwaffe abfeuert und ihr euch die Explosion samt wolke reinzieht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin, Wenn jemand Online paar Trophys holen möchte einfach im PSN Adden... Freu mich... Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Moin,Wenn jemand Online paar Trophys holen möchte einfach im PSN Adden... Freu mich... Cheers versucht hier http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/3147-verabredung-online-trophaeen.html da hast du bessere chance:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hätte mal ne Frage zu der vorletzten Mission der sowjetischen Kampagne. Wollt mal fragen, ob man da bestimmte Sachen erledigen muss, damit Bonusziele freigeschaltet werden, oder es einfach keine gibt. Bevor ich nämlich nachher eins vergesse, frag ich lieber nochmal nach. Greetz Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hätte mal ne Frage zu der vorletzten Mission der sowjetischen Kampagne. Wollt mal fragen, ob man da bestimmte Sachen erledigen muss, damit Bonusziele freigeschaltet werden, oder es einfach keine gibt. Bevor ich nämlich nachher eins vergesse, frag ich lieber nochmal nach. Greetz Ede Nö - devinitiv keine Bonus Objectives auf den Easter Islands. Kann man übrigens wunderbar im Leitfaden unter der entsprechenden Trophy einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab mal ne Frage an alle. Ist das Spiel gut? Also lohnt es sich, dieses Game zu spielen? Also jetzt nicht nur in Hinblick auf die Trophies, sondern auch vom Spaßfaktor her? Frage so blöd, weil ich ein C&C Fan bin, dieser Teil aber in den Medien mal so mal so bewertet wurde. Kann es mit dem C&C: Alarmstufe Rot 2 Teil mithalten oder ist es schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also wenn du ein C&C Fan bist, sollteste sofort zuschlagen Es macht echt Fun, sieht verdammt gut aus und fesselt einen richtig. Mit nem Kumpel macht es noch mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Dann werd ich mal die 20 € für die Ultimate Edition opfern. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe da mal ne Frage! C&C: AR3 gibt es bei Amazon von EA und von ak tronic zu kaufen. Gibts da irgendeinen Unterschied? Danke schon mal. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe da mal ne Frage!C&C: AR3 gibt es bei Amazon von EA und von ak tronic zu kaufen. Gibts da irgendeinen Unterschied? Danke schon mal. Mfg ja gibt es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Und zwar? Ich meine vom Spielinhalt her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich bin auch ein C&C fan. Am besten fand ich C&C 3 Tiberian Sun, das game war unübertrefflich. Mit C&C AR3 konnte ich weniger anfangen, auch online machte es als spätbeitreter keinen Spass, da die Spielrunden jeweils knap 5 Minuten gingen und ich schon ausgerottet war. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, ich habe extreme Souindprobleme bei dem Spiel. Es fing schon im Tutorial an. Bei jeder 2ten Mission ist der Ton komplett weg. Da muss ich immer das Spiel neu starten und dann hab ich wieder Ton. Dies funktioniert allerdings auch nicht immer. An meiner Playsi sollte es nicht liegen, da meine alte Playsi vor kurzem einen Laufwerksschaden hatte und ich mir dadurch eine neue gekauft habe. Auf beiden Konsolen das gleiche Problem. Ich habe auch 2 Verschiedene Bluerays von dem Spiel getestet. Auch bei beiden Version passiert das, aber nicht auf der Konsole von meinem Schwager, da läuft die Version einwandfrei. Bei allen anderen Spielen habe ich keinerlei Soundprobleme. Nur halt bei C&C. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich habe extreme Souindprobleme bei dem Spiel. Es fing schon im Tutorial an. Bei jeder 2ten Mission ist der Ton komplett weg. Da muss ich immer das Spiel neu starten und dann hab ich wieder Ton. Dies funktioniert allerdings auch nicht immer. An meiner Playsi sollte es nicht liegen, da meine alte Playsi vor kurzem einen Laufwerksschaden hatte und ich mir dadurch eine neue gekauft habe. Auf beiden Konsolen das gleiche Problem. Ich habe auch 2 Verschiedene Bluerays von dem Spiel getestet. Auch bei beiden Version passiert das, aber nicht auf der Konsole von meinem Schwager, da läuft die Version einwandfrei. Bei allen anderen Spielen habe ich keinerlei Soundprobleme. Nur halt bei C&C. Woran könnte das liegen? vllt liegt es an deiner soundanlage. boxen defekt? anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 zum thema soundproblem:hast schon deine sound einstellungen im system geprüft bzw liegt warscheinlich an deinem soundkabel.evtl defekt also kabelbruch.teste doch mal ein anderes kabel.oder weiss ja net was du fürn fernsehr hast könnte daran liegen das der nicht den HD sound wieder geben kann oder nur teilweisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Danke für eure Antworten. Also die Soundausgabe geht über HDMI-Kabel auf den Fernseher und wird dort über die normalen Fernsehenboxen ausgegeben. Ich habe den Fernseher http://www.amazon.de/gp/product/B001B0VCIW/ref=oss_product und dieses HDMI Kabel http://www.amazon.de/gp/product/B000N1Z8W6/ref=oss_product Das HDMI-Kabel liegt schon ewig hinter dem Fernseher und der PS3 und wurde kaum bewegt. Darum kann ich mir einen Kabelbruch nicht wirklich vorstellen. Soundeinstellungen habe ich auch alle überprüft. Ist meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Mich wundert es echt, dass es wirklich nur bei dem Spiel ist und es halt teilweise funktioniert und dann wieder nicht. Ich werde mir mal irgendwo ein anderes HDMI-Kabel besorgen. Mal schauen obs da besser funktioniert. Ich werde auch mal probieren den Sound über den AUX Anschluss meiner Anlage laufen zu lassen vielleicht klappt das ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke für eure Antworten.Also die Soundausgabe geht über HDMI-Kabel auf den Fernseher und wird dort über die normalen Fernsehenboxen ausgegeben. Ich habe den Fernseher http://www.amazon.de/gp/product/B001B0VCIW/ref=oss_product und dieses HDMI Kabel http://www.amazon.de/gp/product/B000N1Z8W6/ref=oss_product Das HDMI-Kabel liegt schon ewig hinter dem Fernseher und der PS3 und wurde kaum bewegt. Darum kann ich mir einen Kabelbruch nicht wirklich vorstellen. Soundeinstellungen habe ich auch alle überprüft. Ist meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Mich wundert es echt, dass es wirklich nur bei dem Spiel ist und es halt teilweise funktioniert und dann wieder nicht. Ich werde mir mal irgendwo ein anderes HDMI-Kabel besorgen. Mal schauen obs da besser funktioniert. Ich werde auch mal probieren den Sound über den AUX Anschluss meiner Anlage laufen zu lassen vielleicht klappt das ja auch. spar dir das geld für ein neues hdmi-kabel. die kosten zwar nicht die welt, aber das ist unnötig. ich bin elektriker von beruf und hab seit ich arbeite noch in keinster weise einen fehler durch kabelversagen gehabt. wie du schon sagtest, es liegt immer hinterm fernseher und wird nie bewegt. das kannst du echt ausschließen. am spiel kanns eig auch net liegen, wenns bei demem kumpel geht. die disk hast du 2 mal getauscht und die ps3 auch. kann für mich eig nur noch ein fehler an den TV-boxen sein. teste mal andere spiele ausgiebig ob es da auch irgentwann auftritt, denn wenn es z.B. ein wärmefehler durch überhitzung ist, tritt sowas auch erst nach einer weile auf und geht dann wieder nach einer abkühlfase wo der TV aus ist. wie gesagt, teste noch ein wenig rumm bevor du irgentwas kaufst und am ende alles doppelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab viele anderen Spiele schon recht intesiv gezockt. Zum Beispiel Battlefield Bad Company 2, da ging es schonmal 6 Stunden durchweg und da hatte ich keinerlei Soundprobleme. Ich hab es auch schon probiert, den sound über AUX laufen zu lassen, so dass die Boxen meiner Anlage benutzt werden. Da aber das gleiche Problem. Eine andere Möglichkeit den Sound wo anders auszugeben habe ich leider nicht. Ich sehe eigentlich auch nur das TV als Fehlerquelle. Das einzigste was ich nurnoch probieren könnte ist, meine alten 14 Zoll Fernseher ausm Keller zu holen und mal über Scart spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.