x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja wenn man so eine Weile lang gesüielt hat ... ich habe lange Zeit Egos auf de,m Rechner gezockt und das ist dann doch schon eine gewisse Umstellung, zumal du mit Maus vielmehr Gefühl hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja stimmt. musste mich auch erst ans pad gewöhnen. Aber dafür haben viele Games automatische Zielhilfen. Glaube bei CoD5 ist das so. das gleicht das schon wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Klar, Maus+Tastatur ist dem Pad meiner Meinung nach in punkto Geschwindikeit und Präzision überlegen. Übrigens kann ich jedem bei Ego Shootern nur empfehlen das Auto Aiming zu deaktivieren, weil falls man dann doch mal Online zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ist das bei cod 5 nicht auch an? oder hab ich das einfach nur selber so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Online mit Auto Aim ? Das wär ja mies. Hab CoD5 nur SP gespielt, aber bei CoD4 wars so das Online das Auto Aim nicht aktiv ist. back to topic: Hat die Xbox360 Version eigentlich auch dieses krasse Tearing ? Find sowas richtig ätzend, vorallem weil die Grafik nicht gerade überragend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wtf is tearing? höre ich zum ersten mal... also ich werde mal gucken, aber ich bin mir fast sicher das cod5 auch im mp dieses aiming unterstüzt. ist zwar nicht wirklich viel, aber wenn man auf gewisse körperpatien zielt hilft es meiner meinung schon ein wenig nach. nicht so viel wie im sp, aber es hilft schon. berichtigt mich wenn ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hier eine gute Erklärung was Tearing eigentlich ist ... Klick mich! Kurze Version, bei Kameraschwenks oder Bewegungen scheint es manchmal so, als würden Risse im Bild auftreten, die fast wie kleine Wellen über die Mattscheibe laufen. Diesen Effekt bezeichnet man als Tearing. Und bei C&C trat das zum Beispiel auf wenn man zur Seite scrollt, sieht einfach nicht schön aus. btw, hast recht CoD5 hat wirklich ein leichtes Auto Aiming in Online Games, hab selbst mal danach gegoogelt, soll aber minimal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo, ich habe mal eine Frage, wir haben bei dem Spiel kein Ton, ist aber alles eingestellt und auf volle Lautstärke. Beim Spielwechel ist Ton da. Weiß jemand woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich hab gelegentlich auch soundprobleme bei c&c... wenn ich das game neu starte gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kann man das spiel eigentlich auch mit einer bluetooth tastatur und maus spielen? dann würde ich es mir wohl zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich glaube nicht. bin mir grag nicht sicher auf der hülle steht jedenfalls nix davon das es mit tastatur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 schade, naja muss ich mich wohl bei einem kauf an die controller steuerung gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hay jungs hab mal ne kleine frage!und zwar wie lenke ich die spezial waffen.steuerkreutz un stick geht irgendwie nicht? und wer hat bock und zeit für koop modus?? hab jeden tag zeit zur zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi wenn man koop auf schwer spielt, bekommt der co commander ( also den ich einlade ) auch alle trophys? fürs Koop spielen oder nur er Host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hiwenn man koop auf schwer spielt, bekommt der co commander ( also den ich einlade ) auch alle trophys? fürs Koop spielen oder nur er Host? das würd mich auch mal intressieren????? und wenn es geht können wir ja zusammen den koop spielen! lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 das würd mich auch mal intressieren?????und wenn es geht können wir ja zusammen den koop spielen! lust? HI also ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! ich helfe dann gerne !! Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 HIalso ich habe schon ein Freund versprochen mit ihm die kampagne zu spielen! Sorry. Solltest du aber mal hilfe brauchen, schreib mich an!! ich helfe dann gerne !! Du kannst keine Spezialwaffen lenken, oder welche meinst du?! ja diesen komischen strudel der die panzer einsaugt;)))LOL ja werd schon jemand finden.wenn dann will ichs ganz mit jemanden durch spielen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Yo Jungs hab ma ne Frage: Kann mann das spiel mit ner Tastatur spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Yo Jungs hab ma ne Frage:Kann mann das spiel mit ner Tastatur spielen? ich glaub nicht........... hast du bock auf KOOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 HI nein das Spiel ist nicht Maus und Tastatur kompatibel! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.