Paunda Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche Online Koop Partner ... ! Alle Kampange halt bin neu ... Addet mich einfach ID: LOSTWOOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Master and CommanderAlle Kampagnen in "Schwer" meistern (schaltet außerdem Trophäen für "Mittel" frei). Ist schwer wirklich schwer? ;-) Und mit einer mouse kann man das Spiel nciht spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist schwer wirklich schwer? ;-)Und mit einer mouse kann man das Spiel nciht spielen, oder? Wenn du es im Koop spielst, ist es sehr gut machbar. Alleine gibt es schon einige sehr schwierige Stellen, da die KI ziemlich dumm ist. Mit Maus und Tastatur kann man es meines Wissens nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn du es im Koop spielst, ist es sehr gut machbar. Alleine gibt es schon einige sehr schwierige Stellen, da die KI ziemlich dumm ist. Mit Maus und Tastatur kann man es meines Wissens nicht spielen... Danke für die Info, dann werde ich es wohl erstmal auf leicht spielen... Da ich mit dem Controller nicht so schnell bin und selbst mittel mal getestet habe und Probleme hatte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke für die Info, dann werde ich es wohl erstmal auf leicht spielen...Da ich mit dem Controller nicht so schnell bin und selbst mittel mal getestet habe und Probleme hatte :-( Du musst dich auf Schwer etwa mit der dreifachen Menge an Gegnern rumschlagen (ist mir zumindest in vielen Missionen so aufgefallen - wo sonst nur zwei Flugzeugträger zu bekämpfen waren, waren es auf Schwer dann sechs). Am Schwierigsten empfand ich die letzte Mission der Russen. Die war schon echt heftig und hat ein paar Versuche gekostet bis wir's hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du musst dich auf Schwer etwa mit der dreifachen Menge an Gegnern rumschlagen (ist mir zumindest in vielen Missionen so aufgefallen - wo sonst nur zwei Flugzeugträger zu bekämpfen waren, waren es auf Schwer dann sechs).Am Schwierigsten empfand ich die letzte Mission der Russen. Die war schon echt heftig und hat ein paar Versuche gekostet bis wir's hatten. Danke, ich lasse es auch lieber... Spiele gerade auf leicht und habe in Mission 5 oder 6 schon meine Probleme auf leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke, ich lasse es auch lieber...Spiele gerade auf leicht und habe in Mission 5 oder 6 schon meine Probleme auf leicht ^^ Da gewöhnst du dich noch dran, wenn du die Steuerung erst richtig verinnerlicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibt es für die Bonusziele eine Auflistung? The CloserErreichen Sie alle Bonusziele der alliierten Kampagne. Habe penibel drauf geachtet alles zu machen, aber leider kam die trophy nicht :-( Vielleicht kennt einer eine Liste, oder weiss, was man bei den allierten schnell übersehen kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibt es für die Bonusziele eine Auflistung?Habe penibel drauf geachtet alles zu machen, aber leider kam die trophy nicht :-( Vielleicht kennt einer eine Liste, oder weiss, was man bei den allierten schnell übersehen kann?!? Mir hat dies sehr geholfen: Post 2 http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/39010-bonusziele-aller-3-parteien.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mir hat dies sehr geholfen:Post 2 http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/39010-bonusziele-aller-3-parteien.html Prima, vielen Dank für den Tipp! Bin es mal durchgegangen, nichts, was mir wiirklich auffällt. Werde wohl nochmal die erste Mission spielen, ob ich dort 4 Gebäude besetzt habe weiss ich nicht, habe nur 2 im Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Prima, vielen Dank für den Tipp!Bin es mal durchgegangen, nichts, was mir wiirklich auffällt. Werde wohl nochmal die erste Mission spielen, ob ich dort 4 Gebäude besetzt habe weiss ich nicht, habe nur 2 im Kopf ^^ Bei einigen Missionen musst du das Bonusziel bis zum Ende beibehalten, da dir er Erfolg sonst aberkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bei mir lag es an der mission 6: Mission 6:Bonusziel 1: Zerstören Sie das Kraftwerk Bonusziel 2: Erobern Sie das Ausbildungslager Bonusziel 3: Erobern Sie das Jefferson-Kontrollzentrum Bonusziel 4: Erobern Sie das Lincoln-Kontrollzentrum Bonusziel 5: Erobern Sie das Washington-Kontrollzentrum ich glaube ich hatte beim ersten mal in der eile das ausbildungslager zerstört und nicht erobert?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat jemand mal eine gute Taktik für ein Gefecht? Spiele auf Mittel und egal ob ich mit Sowjets oder Alliierten spiele, der Gegner überrennt mich immer und meine Truppen werde dezimiert. Ich bin nicht der Beste in dem Spiel und ich habe kaum eine chance, weiss jemand eine gute Taktik wie man vorgehen kann oder wie man eine gute Abwehr aufbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hat jemand mal eine gute Taktik für ein Gefecht?Spiele auf Mittel und egal ob ich mit Sowjets oder Alliierten spiele, der Gegner überrennt mich immer und meine Truppen werde dezimiert. Ich bin nicht der Beste in dem Spiel und ich habe kaum eine chance, weiss jemand eine gute Taktik wie man vorgehen kann oder wie man eine gute Abwehr aufbaut? Warte nicht darauf, bis du Teslaspulen oder andere große Türme bauen kannst. Baue als Russe am besten gleich ein bis zwei von den kleinen MG-Türmen am Basiseingang und einen oder zwei an deiner Raffinerie. Flak-Trooper in Massen hauen alles klein. Dann sieh zu, dass du möglichst früh mindest zwei Raffinerien baust und die Öltürme in deiner Nähe einnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warte nicht darauf, bis du Teslaspulen oder andere große Türme bauen kannst. Baue als Russe am besten gleich ein bis zwei von den kleinen MG-Türmen am Basiseingang und einen oder zwei an deiner Raffinerie. Flak-Trooper in Massen hauen alles klein. Dann sieh zu, dass du möglichst früh mindest zwei Raffinerien baust und die Öltürme in deiner Nähe einnimmst. Ok danke werd ich mal versuchen. Ist garnicht so einfach. Dagegen find ich die Kampagne einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bestehen die online server eig noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bestehen die online server eig noch?? Bis vor zwei Wochen gab es noch welche. War seither nicht mehr online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ok dauern die online sachen eig lange?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ok dauern die online sachen eig lange?? Nö, wenn du boostest, kannst du eigentlich alles in einer Runde machen. Die meisten Sachen kannst du auch ganz entspannt gegen die KI holen. Dafür brauchst du dann nicht online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 oh cool. hättest du vieleicht zeit bzw lust die tage^^. muss aber sagen das ich noch so ziemlich am anfang bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.