xKingDavex Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kurze Frage zum Durchspielen der Kampagnen auf Mittel bzw. auf Schwer: Ist die Reihenfolge der Missionen wichtig oder kann ich das machen wie ich will und muss nur alle irgendwann mal auf Schwer gespielt haben? Und was muss man machen, wenn man mal innerhalb einer Kampagne die Rollen getauscht hat? Nur die betreffone Mission erneut spielen oder die komplette betroffene Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kurze Frage zum Durchspielen der Kampagnen auf Mittel bzw. auf Schwer:Ist die Reihenfolge der Missionen wichtig oder kann ich das machen wie ich will und muss nur alle irgendwann mal auf Schwer gespielt haben? Und was muss man machen, wenn man mal innerhalb einer Kampagne die Rollen getauscht hat? Nur die betreffone Mission erneut spielen oder die komplette betroffene Kampagne? Du, bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber egal sein. (Oder irr ich mich im Spiel) Bei mir ist das so, dass bei meinen Spielständen alle 3 Kampagnen separat gespeichert sind. Von daher müsste es auch da eigentlich egal sein, wann und wie du welche anfängst und wechselst etc.. ( Das ist aber nur meine Spekulationen. Alle Angaben ohne Gewähr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Okay, dann geh ich erstmal davon aus, dass ich nur mal alle auf Schwer gespielt haben muss - danke. Weil ich spiele alle 3 Kampagnen parallel, sprich hier mal eine Mission der Alliierten und dann mal 1-2 der Japaner, usw. Und was ist, wenn man bei Online Koop mal die Rollen getauscht hat? Sprich von Commander zu Co-Commander und umgekehrt? Hab hier mehrfach gelesen, dass das nicht geschehen sollte, doch ist mir genau das einmal passiert (Sowjet 2. Mission) und nun würde ich gerne wissen was ich jetzt tun muss. Nur die 2. Mission als Commander beenden oder die komplette Sowjetkampagne erneut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Okay, dann geh ich erstmal davon aus, dass ich nur mal alle auf Schwer gespielt haben muss - danke.Weil ich spiele alle 3 Kampagnen parallel, sprich hier mal eine Mission der Alliierten und dann mal 1-2 der Japaner, usw. Und was ist, wenn man bei Online Koop mal die Rollen getauscht hat? Sprich von Commander zu Co-Commander und umgekehrt? Hab hier mehrfach gelesen, dass das nicht geschehen sollte, doch ist mir genau das einmal passiert (Sowjet 2. Mission) und nun würde ich gerne wissen was ich jetzt tun muss. Nur die 2. Mission als Commander beenden oder die komplette Sowjetkampagne erneut spielen? Online hab ich das Spiel noch nie gespielt. Kann ich dir nicht sagen. Ich würd`einfach weiter spielen und gucken, was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist das denn für ein Rotz mit dem Online modus ... Hab versucht mit einem Kumpel online zu zocken und bekommen dauernd die meldung Verbindung zum Host fehlgeschlagen.. An was liegt der misst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hatte auch das Problem. Es hat immer nur geklappt mit dem Verbinden, indem mein Partner erst versucht hat bei mir beizutreten. Da kam bei ihm die Fehlermeldung. Danach hab ich versucht bei ihm zu connecten und da ging es auf wundersame Weise. Aber immer wirklich nur, wenn er vorher versucht hat bei mir zu connecten. Sonst ging es nicht. Keine Ahnung woran das lag. Spiel lief dann aber immer flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was ist das denn für ein Rotz mit dem Online modus ... Hab versucht mit einem Kumpel online zu zocken und bekommen dauernd die meldung Verbindung zum Host fehlgeschlagen.. An was liegt der misst Hatte das Problem ebenfalls. Schaut mal nach, ob ihr beide DMZ freigegeben habt bzw. die entsprechenden Ports freigegeben habt, denn daran lags bei mir und seitdem funktioniert es reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ganz kurze Frage: Ich spiel nun mit `nem Spieler den Co-op durch. Dabei nehm`ich den Part des Co ein. Ich weiss auch, das ich dann auf jeden Fall beim Co bleiben soll, damit ich/wir die Trophäen auch bekomme. Nach beenden des ersten Levels bin ich aus versehen aus der Partie raus und der Kollege hat mich dann wieder eingeladen.( Natürlich als Co) Nach dem 5 Level haben wir dann erstmal beendet und machen ein ander Mal weiter. Nun dann doch endlich mal meine Frage: Wir (speziell ich) bekommen doch die Trophäen trotzdem oder müssen wir jede Kampagne an einem Stück spielen? Gerade weil ich ja nach dem ersten Level auf verlassen gegangen bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mir angerechnet wurde. Gut, kurz ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXjonny2010Xx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 solang du erst das spiel verlässt während ihr schon bei dem statistik bildschirm seid is alles okay. die reihenfolge spielt auch keine rolle, ihr könnt alles wild durcheinander machen, haben wir auch so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 mal eine frage kann man alle muti und online trophäen boosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 mal eine frage kann man alle muti und online trophäen boosten ??? Man kann sich alle Multitrophäen mit Absprache zuspielen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 spielt das spiel überhaupt noch iwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab mir das game mal aufm flohmarkt für 5 euronen gekauft weil ichs mit nem kumpel spielen will... hab aber ne frage dazu , ist das game auch mit maus spielbar ? also ne simple usb-maus mit der ich gern spielen würde... danke greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den Online Koop Trophäen, für Gold sind das ja 27 Missionen: Kann man die spielerisch gesehen alleine machen, also das man quasi nur mit einer Konsole zockt und der Koop Partner steht einfach nur dumm rum und macht nix? Also technisch natürlich schon 2x Konsole und 2x Spiel aber ebend nur 1x Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den Online Koop Trophäen, für Gold sind das ja 27 Missionen: Kann man die spielerisch gesehen alleine machen, also das man quasi nur mit einer Konsole zockt und der Koop Partner steht einfach nur dumm rum und macht nix? Also technisch natürlich schon 2x Konsole und 2x Spiel aber ebend nur 1x Spieler. Du kannst auch gern versuchen das allein durchzuspielen. Eine zweite Konsole brauchst du dann trotzdem. Falls du es allein schaffen solltest (und das vielleicht auch noch auf schwer), kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Brauche einen guten Spieler für die Kampagne auf schwer, weil ich da so meine Probleme habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Natürlich auf Leicht, geht ja nur um die Multi Koop Trophies. Auf Schwer spiele ich mit alleine mit KI Partner. Russen hab ich durch. Hab mir gestern leihweise ne Zweitkonsole samt Spiel vom Kumpel ausgeliehen. Also ganz "mannlos" funktioniert es anscheinend nicht. Fängt schon bei der ersten Russenmission an wo man 5 Flak Soldaten ausbilden muss. Das müssen beide Spieler machen sonst geht es nicht weiter. In der zweiten Mission steuert PL2 die Natasha usw. /Edit: Zweitkonsole mannlos geht definitiv nicht! Was man machen kann ist die Konsolen immer schrittweise nacheinander zu bedienen. Für echtes Online-Koop mit Partner scheint mir das Spiel nur bedingt geeignet da die 27 Missionen teilweise doch sehr viel Zeit benötigen. Und eine Lobby für die einzelnen Missionen im Koop gibbet ja leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nochmal was anderes: Im Auftragsvideo der Japaner zur 6ten Mission "Santa Monica" hört man: "Wir wollen Westwood und Beverly Hills und marschieren den ganzen Weg nach Hollywood." Zufall oder Anspielung? Ich mein es gibt da inner Umgebung ja noch genug andere Districte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). [Offline-Trophäe] Ihr müsst auf allen Maps in Gefechten gegen KI-Gegner gewinnen. Die Anzahl der Partner oder Gegner ist egal, hier zählt nur der Sieg über den oder die Gegner. eine frage zählt der sieg auch wenn mein ki partner das leste gebeude des gegners zerstört??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Marsch durch die HölleGewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). [Offline-Trophäe] Ihr müsst auf allen Maps in Gefechten gegen KI-Gegner gewinnen. Die Anzahl der Partner oder Gegner ist egal, hier zählt nur der Sieg über den oder die Gegner. eine frage zählt der sieg auch wenn mein ki partner das leste gebeude des gegners zerstört??? Das zählt auch, ja. Ich habe bei den 4-Spieler Karten sogar den Controller beiseite gelegt und der KI das kämpfen komplett überlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ok so habe ich es jest auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.