Kevin Hilgert Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 nun ich hab da keine probleme gehabt und ich bin mit WLAN mit der ps3 verbunden ich bin noch nie ausem psn rausgeflogen
Kevin Hilgert Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 C&C spieler können sich freuen das psn soll diese woche wieder ans netz gehen das heist online schlachten gehen wieder los
DepoV Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt, wo PSN nicht geht, hab ich das Game endlich mal angespielt. Hab das Spiel schon ein halbes Jahr hier liegen und bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen. Und ich muss sagen, das macht echt fun. Hab die Sowjets auf schwer durch und spiele jetzt mit den Alliierten auf mittel und bin da bei der 5. Mission. Ich hab jetzt schon festgemacht: Die Einheiten der Sowjets finde ich um ein Vielfaches besser. Ich hoffe, die der kaiserlichen Armee sind nicht noch ne Stufe schlechter.
PANICO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Jetzt, wo PSN nicht geht, hab ich das Game endlich mal angespielt. Hab das Spiel schon ein halbes Jahr hier liegen und bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen. Und ich muss sagen, das macht echt fun. Hab die Sowjets auf schwer durch und spiele jetzt mit den Alliierten auf mittel und bin da bei der 5. Mission. Ich hab jetzt schon festgemacht: Die Einheiten der Sowjets finde ich um ein Vielfaches besser. Ich hoffe, die der kaiserlichen Armee sind nicht noch ne Stufe schlechter. die kaiserliche Armee ist richtig geil, bauen schneller gebäudeund die kann man überall plazieren. nur ist alles etwas teurer
Kevin Hilgert Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich Frage mich wann sony das PSN wieder Neustartet ich wolte mal wieder online zocken C&C
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Braucht man ne wirklich überragende Internetverbindung, um spielen zu können? Bekomme 386kilobyte/s. Danke im Vorraus ,
PANICO Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Braucht man ne wirklich überragende Internetverbindung, um spielen zu können?Bekomme 386kilobyte/s. Danke im Vorraus , jein, eine lahme leitung ist aber nicht emphelenswert. Wichtig ist das halt beide leute für den koop eine gute leitung haben da es sonst nur laggt und oft mittendrin abricht.
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 jein, eine lahme leitung ist aber nicht emphelenswert. Wichtig ist das halt beide leute für den koop eine gute leitung haben da es sonst nur laggt und oft mittendrin abricht. Also kann ichs jetzt schon vergessen, da BEIDE Leute eine gute Verbindung brauchen? Mein Partner, mit dem ich zocken würde hat nämlich ne mehr als zufriedenstellende Verbindung.
PANICO Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Also kann ichs jetzt schon vergessen, da BEIDE Leute eine gute Verbindung brauchen? Mein Partner, mit dem ich zocken würde hat nämlich ne mehr als zufriedenstellende Verbindung. ja oder erstmal ausleihen und auf anderen accs probe spielen. könnte ja sein das es grde so geht als ich ne kurze weile eine 2000 leitung hatte ging es nicht war nur am leggen und wurde dauernt abgebrochen. Eine 6000 leitung war da optimal
KinG RaPtoR Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ja oder erstmal ausleihen und auf anderen accs probe spielen. könnte ja sein das es grde so gehtals ich ne kurze weile eine 2000 leitung hatte ging es nicht war nur am leggen und wurde dauernt abgebrochen. Eine 6000 leitung war da optimal Ok, danke für die Hilfe . Werde mich dann mal erkundigen.
Yarika Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hab ne Frage zur Koop-Trophy in der Kampange: Dort muss man ja die Reihenfolge einhalten, ist es dabei egal, wenn der Schwierigkeitsgrad wechselt? Angenommen wir haben Sowjets die ersten 3 Kapitel auf Schwer geschafft, können wir dann z. B. Kapitel 4 auf Leicht weiter machen?
PANICO Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hab ne Frage zur Koop-Trophy in der Kampange:Dort muss man ja die Reihenfolge einhalten, ist es dabei egal, wenn der Schwierigkeitsgrad wechselt? Angenommen wir haben Sowjets die ersten 3 Kapitel auf Schwer geschafft, können wir dann z. B. Kapitel 4 auf Leicht weiter machen? ne das ist nicht wichtig
Rockomat Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hey Leute bin echt mit meinen latein am ende .... Kumpel und ich haben uns das Spiel letzte Woche gekauft aber wir kriegen es einfach nicht hin zusammen online zu zocken, auf dem Bildschirm erscheint immer die Fehlermeldung Verbindung zum Host abgebrochen (oder konnte nicht hergestellt werden). Haben auch schon alles ausprobiert mit sämtlichen nat regeln Port Freischaltungen usw.. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte!! ( Mein Router ist ein Speedport W503V)
whitephoenix87 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hi Leute, kann ich also alle 3x9 Trophäen von den Kampagne Missionen auch im Koop Online mit einem Kumpel machen? Und das am besten auf Schwer damit ich gleich alle Trophäen auf 1x bekomme oder? Danke Leute
PANICO Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi Leute,kann ich also alle 3x9 Trophäen von den Kampagne Missionen auch im Koop Online mit einem Kumpel machen? Und das am besten auf Schwer damit ich gleich alle Trophäen auf 1x bekomme oder? Danke Leute :emot-raise: natürlich kann man das machen bzw muss man auch machen für die Koop Trophäe, daher ist die frage nicht wirklich überlegt gewesen
whitephoenix87 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Gibt es hier denn niemanden mehr im Forum dem die Online Trophys noch fehlen? Also nicht Kampagne sondern die anderen...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Mal `ne Frage!!!! Sind die Mission im Leitfaden auf Schwer durchgespielt worden??? Weiss das wer??? Bekomm die 5te Mission der aufgehenden Sonne mal überhaupt nich auf die Kette, nich ma annähernd.
PANICO Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Gibt es hier denn niemanden mehr im Forum dem die Online Trophys noch fehlen?Also nicht Kampagne sondern die anderen... poste das einfach mal im Verabredungsthreat oder mach es wie ich damals setzt das in deine Sig. so sieht das evtl jemand der das auch noch brauch Mal `ne Frage!!!!Sind die Mission im Leitfaden auf Schwer durchgespielt worden??? Weiss das wer??? Bekomm die 5te Mission der aufgehenden Sonne mal überhaupt nich auf die Kette, nich ma annähernd. ist doch vollkommen egal ob das im LF auf Schwer oder einfach durchgespielt wurde. Schwer ist Einfach mal wirklich schwer. Vorteil im Solo man kann speichern,im Koop nicht aber dafür kann man sich im Koop besser unterstützten weil die KI strunz doof ist
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 So nun nur noch die Kampagne Missonen auf Schwer machen & alle Bonusziele. Ist es am ratsamsten dies alleine zu machen oder Online mit einem Freund? Danke
PANICO Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 So nun nur noch die Kampagne Missonen auf Schwer machen & alle Bonusziele.Ist es am ratsamsten dies alleine zu machen oder Online mit einem Freund? Danke ganz ehrlich kommt auf das einge können an bzw im Koop auch auf den Partner Vorteil im Solo ist das man speichern kann und im Koop sollte man mal verlieren alles von vorne gemacht werden muss zudem auf schwer die ein oder ander Bonusmission extrem schwer werden kann. Vieleicht spielst du auf Schwer im Koop und notierst die geschafften Level woalle Bonusziele geschafft wurden (kann man nämlich nirgends einsehn welches Level mit allen Bonusmissionen schon geschafft wurde). Dann wenn schwer geschafft ist einfach auf leicht nochmal in das Level gehn und die fehlenden Bounsmissionen beenden. Ist so eigentlich am kleversten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.