Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Auch schon probiert, klappt nicht.

Und bei EA kann ich nicht gesperrt sein, denn alle anderen EA Games funktionieren.

Hab echt kein Plan woran das liegt.

Denn die CD kanns nicht sein, ist ja auch mit der neuen das Problem.

Und an der PS3 kanns auch nicht liegen, da es mit der anderen Konsole auch nicht geht.

hat es schon früher mal geklappt im coop zu zocken oder is es dein erstes mal.kann sein das dein game fehlerhaft ist bzw am besten mal mit nem anderen game probieren ob da das selbe problem vorkommt.wenn nicht hab ich auch keine andere idee

Ich habe gerade mitbekommen, man muss je die Rolle des Commander und Co-Commaner beibehalten, für die Trophäe - gilt das auch für den Schwierigkeitsgrad?

der schwierigkeitsgrad kann geändert werden , aber sollte einem schwer fehlen dann sollte man schon dabei bleiben.die meisten die schon probleme auf mittel hatten sind dann doch in der regel mit nem gutem coop partner dem schwer gewachsen

also ich muss sagen das game pisst mich richtig an. wieso? weil es einfach nur frustrierend ist zu spielen, 30 minuten zu hocken, sich super zu verteidigen und anzugreifen und dann einfach mal ganz locker der partner überrannt wird von son paar behinderten komischen panzern die irgenwelche hässlich blauen strahlen schiessen -.- und die ganze mission nochmal von vorne...ich meine es gibt genug frustrierende spiele...aber sowas ? ewig hocken, dann einmal ned aufpassen auf die ganze map und dann alles nochmal machen zu dürfen is schon irgendwie beschissen. viele bewerten das game als nicht so schwer...toll ich verstehs nicht ich hab sogar nen koop partner der das game in 3 tagen auf schwer durch hatte und wir kriegens einfach ned hin...das kann doch nicht sein.

Also wenn dein Coop-Partner das Spiel schon auf schwer durch hat. Dann kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass ihr das net hinbekommt. Er dürfte ja eigentlich genügend Erfahrung haben.

Ich mein ist bei Strategiespielen eben normal, dass man immer aufpassen muss und auf Zeit spielt. Wenn man zulange braucht überrennt einen der Gegner, ist man schnell genug überrennst du eben den Gegner ;)

Ganz einfach :)

Also wenn dein Coop-Partner das Spiel schon auf schwer durch hat. Dann kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass ihr das net hinbekommt. Er dürfte ja eigentlich genügend Erfahrung haben.

Ich mein ist bei Strategiespielen eben normal, dass man immer aufpassen muss und auf Zeit spielt. Wenn man zulange braucht überrennt einen der Gegner, ist man schnell genug überrennst du eben den Gegner ;)

die einheiten kamen aus dem nichts -.-

mission war pearl harbour von den chinesen...

das stimmt ja mal garnicht hab damals als ich platin gemacht habe immer die ersten 10-15 min nur ne fette verteidigung gebaut zusammen mit meinem coop partner,manchmal sogar länger und der feind kamm ab nem bestimmten punkt nicht mehr durch.so konnte man dann in ruhe ne starke streitmacht aufbauen und den gegner mit einem Rush angriff plätten.

zudem hast du das game überhaupt schon mal gespielt? und auch auf schwer?

toll...jetzt hab ich endlich alle missionen mit nem partner auf schwer gemacht aber scheinbar hab ich irgendeine mission vergessen weil ich die trophäe dafür nit bekomme (also die für schwer durchzocken)...

weiss irgendjemand einen tipp wie ich jetzt vorgehen sollte weil mir fehlt nur diese eine mission für die platin:banghead::banghead::banghead::banghead:

Du / Ihr müsst schon nachgucken, welche Mission euch nicht bekannt kommt oder wo ih wisst "die könnte es vielleicht sein" :frown:

Ich wüsste nicht, dass man das jetzt nachschauen kann. Leider.

Ich hatte hier dazu so eine Tabelle gemacht, in der ich "Koop" und "Schwer" immer abgestrichen hab, wenn ich diese fertig hatte.

Du / Ihr müsst schon nachgucken, welche Mission euch nicht bekannt kommt oder wo ih wisst "die könnte es vielleicht sein" :frown:

Ich wüsste nicht, dass man das jetzt nachschauen kann. Leider.

Ich hatte hier dazu so eine Tabelle gemacht, in der ich "Koop" und "Schwer" immer abgestrichen hab, wenn ich diese fertig hatte.

ja hab ich ja auch gemacht nur ich hab mich einmal in irgendeiner mission bei der auswahl der schwierigkeitsstufe verdrückt ohne es zu merken

ja hab ich ja auch gemacht nur ich hab mich einmal in irgendeiner mission bei der auswahl der schwierigkeitsstufe verdrückt ohne es zu merken

Die Missionen der Aufgehenden Sonne wird es nicht sein,weil die haben wir zwei alle auf schwer gemacht und ich hatte vorher keine auf Schwer gemacht. Weder alleine noch mit einem anderen zusammen.

Viel Glück und das du bald Platin bekommen wirst.

Guten Abend,

ich habe ein problem mit Mission 5 der Alliierten "Die unfassbare Festung".

Der Anfang ist ja recht einfach wo man das Schiff beschützen muss und danach das mit den Spionen schaffe ich auch problemlos.

Nun kommt der Teil wo ich am verzweifeln bin. :banghead::banghead::banghead: Da soll ich mit Tanja den Weg für die russischen Feldingenieure freimachen und denen dann ein Zeichen geben wenn die Luft rein ist bzw. sie dann in die Gebäude schicken. Wie zum Teufel mache ich das? Mit welcher Tastenkombination?

Ich hab wirklich schon alles versucht. Sogar das Tutorial nochmal gespielt wo es ja auch erklärt wird ( co - Commander). Aber im Spiel will es mir nicht gelingen.

Kann mir bitte jemand helfen???

Guten Abend,

ich habe ein problem mit Mission 5 der Alliierten "Die unfassbare Festung".

Der Anfang ist ja recht einfach wo man das Schiff beschützen muss und danach das mit den Spionen schaffe ich auch problemlos.

Nun kommt der Teil wo ich am verzweifeln bin. :banghead::banghead::banghead: Da soll ich mit Tanja den Weg für die russischen Feldingenieure freimachen und denen dann ein Zeichen geben wenn die Luft rein ist bzw. sie dann in die Gebäude schicken. Wie zum Teufel mache ich das? Mit welcher Tastenkombination?

Ich hab wirklich schon alles versucht. Sogar das Tutorial nochmal gespielt wo es ja auch erklärt wird ( co - Commander). Aber im Spiel will es mir nicht gelingen.

Kann mir bitte jemand helfen???

du musst den ingenieur anklicken und das spezial von ihm wählen. glaub das war so wenn nicht muss ich es selbst nochmal zocken dann kann ich es dir 100% richtig sagen. ging mir beim ersten mal aber genauso;):biggrin5:

du musst den ingenieur anklicken und das spezial von ihm wählen. glaub das war so wenn nicht muss ich es selbst nochmal zocken dann kann ich es dir 100% richtig sagen. ging mir beim ersten mal aber genauso;):biggrin5:

Funktioniert leider nicht. :frown: Hat jemand noch ne andere Idee???

du must mit dem cursor auf das Gebäude und dann glaube ich die Kreistaste drücken.... auf jedenfall war es eine taste kreis, dreieck,x oder 4 eck....

Haut auch nicht hin. :frown: Man man.....kann mir denn hier niemand helfen?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich kann nur Tanja steuern und soll mit ihr nur den Weg freimachen für die sowjetischen Feldingenieure. Die 4 Feldingenieure kann ich nicht steuern.

So und wenn ich auf das Gebäude den Cursor mache steht da. Ich Zitiere: "Setzen Sie den Co-Commander-Angriff ein, damit die sowjetischen Feldingenieure dieses Gebäude erobern". Aber wie zum Teufel geht das?????????? Ich habe oben links ja nicht mal den Co-Commander, wie sonst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...