Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

So endlich habe ich auch die Trophy Einziger Überlebender. So jetzt nur noch Coop auf Schwer und dann Platin. Hoffe mein Partner ist heute Abend on :D

koop auf schwer viel spaß,hättest erst auf schwer spielen solln.dann koop auf leicht durch hämmern,da gibt es echt kranke missionen auf schwer,und das ohne speichern oooowei...:cool2:

koop auf schwer viel spaß,hättest erst auf schwer spielen solln.dann koop auf leicht durch hämmern,da gibt es echt kranke missionen auf schwer,und das ohne speichern oooowei...:cool2:

och wenn man nen guten coop partner hat geht das schon, aber hast schon recht heftige missionen sind auf alle fälle dabei weil man nicht speichern kann.da wird kein fehler verziehn:biggrin5:

och wenn man nen guten coop partner hat geht das schon, aber hast schon recht heftige missionen sind auf alle fälle dabei weil man nicht speichern kann.da wird kein fehler verziehn:biggrin5:

wir werden es ja sehen. :)

Aber wenn man alleine auf Schwer spielt mit seinem KI-Commander weiß nicht sind die da soviel besser dann?

Habt ihr Tipps für schwer außer viel speichern?

man bekommt die trophy zwar auch im coop,ABER das is noch schwerer als im SP.weil im coop kann man nicht speichern und das is in manchen missionen echt heftig

stimmt schon! aber ein guter partner sollte da ja schon was machen können.

den co commander kann man in der pfeife rauchen.macht des ganze spiel nur sch.... und wenn du in mal brauchst ist er fast ko und macht nix mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann spiel ich lieber ohne speichern

stimmt schon! aber ein guter partner sollte da ja schon was machen können.

den co commander kann man in der pfeife rauchen.macht des ganze spiel nur sch.... und wenn du in mal brauchst ist er fast ko und macht nix mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann spiel ich lieber ohne speichern

jo was se sich bei den Cocomannder gedacht haben far ich mich auch,die reinste trottel KI :lol:

@merlin & panico

wenigstens steh ich net alleine mit der meinung da! ^^

ich glaube die haben sich gar nix bei gedacht,oder er ist bei schwer vielleicht

besser auf zack!,wäre auf jedenfall wünschenswert,falls ichs alleine probieren muss.

ist kaum zu glauben das so ein spiel im inet nix rockt.man findet fast keine leute,hab grad mal 2 games gegen leute gemacht(1vs1).von nem 4er game brauch man garnet erst reden^^

@merlin & panico

besser auf zack!,wäre auf jedenfall wünschenswert,falls ichs alleine probieren muss.

ist kaum zu glauben das so ein spiel im inet nix rockt.man findet fast keine leute,hab grad mal 2 games gegen leute gemacht(1vs1).von nem 4er game brauch man garnet erst reden^^

selbst auf schwer is der keine grosse hilfe und was mit dem MP los is erkläre ich mir nur so da es ja eigentlich ein reines PC games is lassen die meisten die finger davon weil se es nicht kennen.was schade ist da ich sehr gerne ein C&C AR4 gehabt hätte:biggrin5:

die Commanders Challlegne ausm store hab ich zwar auch aber die geht leider nicht im coop und die hat es auch ganz schön in sich ,zumindest bei der hälfte der levels

selbst auf schwer is der keine grosse hilfe und was mit dem MP los is erkläre ich mir nur so da es ja eigentlich ein reines PC games is lassen die meisten die finger davon weil se es nicht kennen.was schade ist da ich sehr gerne ein C&C AR4 gehabt hätte:biggrin5:

die Commanders Challlegne ausm store hab ich zwar auch aber die geht leider nicht im coop und die hat es auch ganz schön in sich ,zumindest bei der hälfte der levels

für mp wäre es bei dem spiel toll gewesen wenns ne lobby gäbe, in der du dir aussuchen könntest mit wem,oder welche karte du spielen willst.

die commandes ch hab ich noch gar net gesehn^^

hab eh erst mal genug zu tun bis ich alle karten durchgespielt hab:biggrin5:

@merlin & panico

Da sich meine KoopPartner alle nicht melden. Ich brauche auch noch jemanden. Habe zwar noch einen der sich heute eventuell noch meldet aber wenn nicht wollen wir zwei das dann durchzocken? Und dann gleich auf Schwer?

EDIT: So ich habe jetzt jemanden der mir hilft und nicht wieder abspringt oder sich nicht mehr meldet.

Da sich meine KoopPartner alle nicht melden. Ich brauche auch noch jemanden. Habe zwar noch einen der sich heute eventuell noch meldet aber wenn nicht wollen wir zwei das dann durchzocken? Und dann gleich auf Schwer?

EDIT: So ich habe jetzt jemanden der mir hilft und nicht wieder abspringt oder sich nicht mehr meldet.

klar gerne! bin kein progamer,aber mit sicherheit besser als der co commander:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

denke mal das ich so ab 17 uhr on bin

Hmm das Spiel sieht ja schon interessant aus, aber wenn das Spiel im MP nichts taugt ist das auch wieder nur halb so viel wert ... schade eigentlich.

Wer sagt denn das es im MP nichts taugt? Ist viel besser als mit der dämlichen KI die Missionen auf schwer zu zocken.

So habe auch mal wieder ne Frage wenn ich jetzt nen paar Missionen auf schwer alleine schaffe dann kann ich diese doch im Koop mit meinem Partner auf leicht machen und die weiteren die ich noch nicht habe auf schwer. Richtig? Mein Partner hat schon Platini hilft mir aber, darum die Frage.

Habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich auf online gehe, oder im Coop Modus den Co einladen will freezt meine PS3.

Hab es an einer anderen PS3 mal probiert, dort freezt sie auch.

Die CD ist wie neu hat keine Kratzer, keine Flecken.

Offline kann ich auch alles machen, nur bei den 2 Punkten freezt sie immer. So kann ich doch nie mit nem Partner auf schwer zocken.

Kennt einer das Problem? Wie löse ich das?

Edit: War ebend bei Saturn und hab das Game gegen eine neue CD umgetauscht. Nur auch damit freezt die PS3

Wer sagt denn das es im MP nichts taugt? Ist viel besser als mit der dämlichen KI die Missionen auf schwer zu zocken.

So habe auch mal wieder ne Frage wenn ich jetzt nen paar Missionen auf schwer alleine schaffe dann kann ich diese doch im Koop mit meinem Partner auf leicht machen und die weiteren die ich noch nicht habe auf schwer. Richtig? Mein Partner hat schon Platini hilft mir aber, darum die Frage.

Damit meinte ich eigentlich, dass man hier überall liest, dass im MP nichts los ist. Was bringt mir ein online MP wenn ich keinen finde zum zocken?;)

Habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich auf online gehe, oder im Coop Modus den Co einladen will freezt meine PS3.

Hab es an einer anderen PS3 mal probiert, dort freezt sie auch.

Die CD ist wie neu hat keine Kratzer, keine Flecken.

Offline kann ich auch alles machen, nur bei den 2 Punkten freezt sie immer. So kann ich doch nie mit nem Partner auf schwer zocken.

Kennt einer das Problem? Wie löse ich das?

Edit: War ebend bei Saturn und hab das Game gegen eine neue CD umgetauscht. Nur auch damit freezt die PS3

Versuch mal die Spieldaten zu löschen und dann wieder zu installieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...