Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Mit 40000 Credits?

mache ich das mit den anderen commandern auch so?

mir fehlen noch die 3 Sowjets, die 3 der aufgehenden sonne und warren bei den alliierten.

ne immer mit 10000credits sonst is der gegner zu schnell beim aufbauen und greift schon anfangs permanent an und du kommst zu nix

und das mit den commandern würd ich dir emphelen auf ner 4 player map da kannst dich in ruhe vergrössern und viele rohstoffquellen per mobile erzraffenerien schon anfangs erobern.

natürlich immer 1vs1 auf ner 4er map und auf ner map die du gut zocken kannst

ne immer mit 10000credits sonst is der gegner zu schnell beim aufbauen und greift schon anfangs permanent an und du kommst zu nix

und das mit den commandern würd ich dir emphelen auf ner 4 player map da kannst dich in ruhe vergrössern und viele rohstoffquellen per mobile erzraffenerien schon anfangs erobern.

natürlich immer 1vs1 auf ner 4er map und auf ner map die du gut zocken kannst

okay da muss ich dann mal schauen auf welcher ich das mache.

ach und die bonusziele der alliierten habe ich auch.

irgendwas in der ersten mission hatte ich vergessen.

okay da muss ich dann mal schauen auf welcher ich das mache.

ach und die bonusziele der alliierten habe ich auch.

irgendwas in der ersten mission hatte ich vergessen.

sehr gut,zieh durch packste schon noch alles :biggrin5:

und für den coop gibts immer leute denen der noch fehlt

sehr gut,zieh durch packste schon noch alles :biggrin5:

und für den coop gibts immer leute denen der noch fehlt

wenn ich die beiden trophys habe ist der Rest noch die 3 Koop Trophys und einmal leicht und einmal schwer die Storys dann war es das,aber das wird noch ein langer und harter Weg, wenn ich nicht vorher aufgebe.

wenn ich die beiden trophys habe ist der Rest noch die 3 Koop Trophys und einmal leicht und einmal schwer die Storys dann war es das,aber das wird noch ein langer und harter Weg, wenn ich nicht vorher aufgebe.

wieso 1x leicht & 1xschwer die story.wenn den coop auf schwer machst bist doch fertig mit den storytrophys

wieso 1x leicht & 1xschwer die story.wenn den coop auf schwer machst bist doch fertig mit den storytrophys

Achso lol okay.

So der Tipp mit verteidigen ist klasse und das mit Angreiffen mach ich ohne diese Verteidigunstürme an die Front. Klappt auch ohne Super. Habe jetzt 2 Karten geschafft. Noch 7 Karten und gegen 4 Andere Commander noch gewinnen. Wenn das soweiter geht dann wird es doch noch gut gehen.:smile:

Achso lol okay.

So der Tipp mit verteidigen ist klasse und das mit Angreiffen mach ich ohne diese Verteidigunstürme an die Front. Klappt auch ohne Super. Habe jetzt 2 Karten geschafft. Noch 7 Karten und gegen 4 Andere Commander noch gewinnen. Wenn das soweiter geht dann wird es doch noch gut gehen.:smile:

gut freut mich:biggrin5:

brauchst nur noch wen für coop

was warum den das?

Man kann gegen die Commander nur auf einer 2 Spieler Karte zocken für die Trophy.

Zhana macht immer irgend nen Strahl der meine Einheiten ins Jenseits befördert den Sie auch bewegen kann. So ein roter mit grünen Pfeilen drin und der Moskvin geht mir mit den Terrordrohnen auf die Nerven. und die Karten schaff ich nicht. bin einfach nur zu blöd dafür oder zu langsam aber ich halte mich an den Tipp.

Man kann gegen die Commander nur auf einer 2 Spieler Karte zocken für die Trophy.

Zhana macht immer irgend nen Strahl der meine Einheiten ins Jenseits befördert den Sie auch bewegen kann. So ein roter mit grünen Pfeilen drin und der Moskvin geht mir mit den Terrordrohnen auf die Nerven. und die Karten schaff ich nicht. bin einfach nur zu blöd dafür oder zu langsam aber ich halte mich an den Tipp.

gib nicht auf :biggrin5:

packste schon noch,aller anfang is schwer (vorallem story schwer is echt heftig)

gib nicht auf :biggrin5:

packste schon noch,aller anfang is schwer (vorallem story schwer is echt heftig)

Boh wenn ich das schon wieder lese.:emot-what::biggrin5::cool2:

Es fehlen 2 Commander und 4 Karten.

Können diese Terrordrohnen schwimmen? Ich glaube nicht ne. Weil dann hätte ich noch ne Karte wo ich das machen kann aber diese Zhana mit ihrem Strahl da. hmmm keine Ahnung.

EDIT: Okay Terrordrohnen können schwimmen,aber egal Moskvin ist besiegt nur noch Zhana und drei Karten.

könnte kotzn

hab bei marsch durch die hölle

wirklich alle karten gezokkt und abgehackt aber es macht nicht bling -.-'

was soll i tun

löschn und neu installieren oder noch mal versuchen?

hast du ach immer alle positionen besetzt?weil wenn du auf ner 4spieler karte nur 1vs1 spielest kommt die trophie nicht

gibt es eigentlich schon jemand der die 100% hat?, hab die reihe aufm pc geliebt und war auch recht gut,aber auf der ps3 gewinn ich kein blumentopf!^^ gab schon ein paar momente wo ich den controller am liebsten aus dem fenster geworfen hätte. und dabei spiel ich ja nur auf normal und häng bei der aufgehenden sonne.

gibt es eigentlich schon jemand der die 100% hat?, hab die reihe aufm pc geliebt und war auch recht gut,aber auf der ps3 gewinn ich kein blumentopf!^^ gab schon ein paar momente wo ich den controller am liebsten aus dem fenster geworfen hätte. und dabei spiel ich ja nur auf normal und häng bei der aufgehenden sonne.

jo ich hab die 100% bzw die platin bei dem game.was hastn fürn prob?hab immer nen rat parat:biggrin5:

@Gandalf3001

jo ich helf dir dabei sogut ich kann:biggrin5:

kriegen wa zusammen schon gebacken^^

ps:die online trophies die dir noch fehlen kann ich auch mit dir zusammen durchziehn,wenn du willst.

adde mich einfach wenn lust hast

jo ich hab die 100% bzw die platin bei dem game.was hastn fürn prob?hab immer nen rat parat:biggrin5:

@Gandalf3001

jo ich helf dir dabei sogut ich kann:biggrin5:

kriegen wa zusammen schon gebacken^^

ps:die online trophies die dir noch fehlen kann ich auch mit dir zusammen durchziehn,wenn du willst.

adde mich einfach wenn lust hast

hast meinen respekt :eek6:

hab jetzt bis zu pearl harb (aufgehende sonne) auf normal gespielt.

soweit sogut!,heute auf leicht weiter gemacht,weil ich die mission plus die 3 radartürme verteidigen nicht hinbekommen habe.

jetzt frag ich mich nur wie ich des alles auf schwer noch packen soll,wenn ich so schon schwierigkeiten hab???:banghead::banghead::banghead:

oder bekommt man die trophy auch über koop,was die sache wahrscheinlich auch net einfacher macht:biggrin5:

hast meinen respekt :eek6:

hab jetzt bis zu pearl harb (aufgehende sonne) auf normal gespielt.

soweit sogut!,heute auf leicht weiter gemacht,weil ich die mission plus die 3 radartürme verteidigen nicht hinbekommen habe.

jetzt frag ich mich nur wie ich des alles auf schwer noch packen soll,wenn ich so schon schwierigkeiten hab???:banghead::banghead::banghead:

oder bekommt man die trophy auch über koop,was die sache wahrscheinlich auch net einfacher macht:biggrin5:

Du bekommst die Trophys auch im Koop. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...