PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Super Spiel Könnt mich ja adden für Matches oder Koop-Kampagnen wenn du leute suchst zum zocken musst du dich im verabredungsthreat melden,hier is der post falsch wenn leute suchst und der wird diesbezüglich vieleicht auch nicht wargenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke,dafür bin ich immer zuhaben.helf doch gern:biggrin5: Die moralische Unterstützung hatte ich in Leningrad aber auch nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 HELFT MIR ! bin am verzweifeln bei der trophy "gegen jeden widerstand" gibt es zu dem video im leitfaden noch ne alternative? für jegliche tipps wäre ich sehr dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 HELFT MIR ! bin am verzweifeln bei der trophy "gegen jeden widerstand" gibt es zu dem video im leitfaden noch ne alternative? für jegliche tipps wäre ich sehr dankbar ^^ dafür gibts nen extra threat.da hat FranzKraus84 ne bomben taktik aufgeschrieben die auch einfacher als das video im leitfaden zu machen is http://forum.trophies-ps3.de/281334-post11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 waaah es hat gleich geklappt *-* danke für den tipp :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Einzig Überlebender Gewinnen Sie auf 2-Spieler-Karten gegen alle Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Ihr könnt die Schachmatt Strategie anwenden die Kommandiere die ihr besiegen müsst sind. Allies: Warren Giles Lissette Sowjets: Oleg Moskvin Zhana Rising Sun: Shinzo Kenji Naomi Kann ich die mit dieser Kombinieren? Da sind ja genug 2 Spieler Karten bei? Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Battlebase Beta (4 Player) Battlebase Octopon (2 Player) Cabana Republic (3 Player) Caldera of Chaos (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (4 Player) Cold Showdown (4 Player) Death Aquatic (2 Player) Fire Island (3 Player) Hidden Fortress (4 Player) Hostile Hostel (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (4 Player) Pool Party (3 Player) Pyroclasm (4 Player) Reef Madness (4 Player) Ring of Fire (4 Player) Rock Ridge (4 Player) Roundhouse Redux (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Burnt-Out Paradise (4 Player) Carville (4 Player) Magmageddon (3 Player) Repair Bay (2 Player) Turtle Village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Einzig ÜberlebenderGewinnen Sie auf 2-Spieler-Karten gegen alle Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Ihr könnt die Schachmatt Strategie anwenden die Kommandiere die ihr besiegen müsst sind. Allies: Warren Giles Lissette Sowjets: Oleg Moskvin Zhana Rising Sun: Shinzo Kenji Naomi Kann ich die mit dieser Kombinieren? Da sind ja genug 2 Spieler Karten bei? Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Battlebase Beta (4 Player) Battlebase Octopon (2 Player) Cabana Republic (3 Player) Caldera of Chaos (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (4 Player) Cold Showdown (4 Player) Death Aquatic (2 Player) Fire Island (3 Player) Hidden Fortress (4 Player) Hostile Hostel (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (4 Player) Pool Party (3 Player) Pyroclasm (4 Player) Reef Madness (4 Player) Ring of Fire (4 Player) Rock Ridge (4 Player) Roundhouse Redux (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Burnt-Out Paradise (4 Player) Carville (4 Player) Magmageddon (3 Player) Repair Bay (2 Player) Turtle Village ja klar ,musst dir am besten nur aufschreiben welche map und welchen commander du geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja klar ,musst dir am besten nur aufschreiben welche map und welchen commander du geschafft hast habe mir schon soweit alles aufgeschrieben. Super dann kann ich morgen nach der arbeit loslegen. Aber Platin werde ich wohl nie machen bzw. schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 habe mir schon soweit alles aufgeschrieben. Super dann kann ich morgen nach der arbeit loslegen. Aber Platin werde ich wohl nie machen bzw. schaffen. klar so schwer is die nicht.coop is auf schwer auch gut machbar wenn man alle anderen trohys schon hat.dann kommt man gut zurecht.und bei fragen kannst dich ja an mich wenden.irgendwie bin ich mittlerweile der einzige der hier noch reinschaut und leuten bei ihren probs hilft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Irgendwas wollte ich noch Fragen, aber ich habs vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Irgendwas wollte ich noch Fragen, aber ich habs vergessen is nicht schlimm, fällts dir ein poste es hier - ich hab ne antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Battlebase Beta (4 Player) Battlebase Octopon (2 Player) Cabana Republic (3 Player) Caldera of Chaos (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (4 Player) Cold Showdown (4 Player) Death Aquatic (2 Player) Fire Island (3 Player) Hidden Fortress (4 Player) Hostile Hostel (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (4 Player) Pool Party (3 Player) Pyroclasm (4 Player) Reef Madness (4 Player) Ring of Fire (4 Player) Rock Ridge (4 Player) Roundhouse Redux (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Burnt-Out Paradise (4 Player) Carville (4 Player) Magmageddon (3 Player) Repair Bay (2 Player) Turtle Village ist da ein Fehler passiert? Weil Burn-Out-Paradise geht mit 4 Playern oder reicht es echt nur gegen einen Gegner zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Marsch durch die HölleGewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Battlebase Beta (4 Player) Battlebase Octopon (2 Player) Cabana Republic (3 Player) Caldera of Chaos (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (4 Player) Cold Showdown (4 Player) Death Aquatic (2 Player) Fire Island (3 Player) Hidden Fortress (4 Player) Hostile Hostel (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (4 Player) Pool Party (3 Player) Pyroclasm (4 Player) Reef Madness (4 Player) Ring of Fire (4 Player) Rock Ridge (4 Player) Roundhouse Redux (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Burnt-Out Paradise (4 Player) Carville (4 Player) Magmageddon (3 Player) Repair Bay (2 Player) Turtle Village ist da ein Fehler passiert? Weil Burn-Out-Paradise geht mit 4 Playern oder reicht es echt nur gegen einen Gegner zu spielen? wird ein fehler sein im LF.zock gegen einen gegner und die anderen hollste in dein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hat einer nen Tipp für die 6te Mission der Alliierten? Da wo man bevor der Präsident die Basis erreicht die Abschussstation plattmachen muss, er aber vorher die drei Kontrollzentren aktiviert? Spiele es auf Leicht aber ich packe das nicht. Bin wohl echt zu schlecht für das Spiel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat einer nen Tipp für die 6te Mission der Alliierten?Da wo man bevor der Präsident die Basis erreicht die Abschussstation plattmachen muss, er aber vorher die drei Kontrollzentren aktiviert? Spiele es auf Leicht aber ich packe das nicht. Bin wohl echt zu schlecht für das Spiel:facepalm: also sowie du bauen kannst immer schön verteidigung bauen damit du dich nachher nicht ständig um angriffe kümmern musst.bau ruhig dann noch 5 Miragepanzer als zusatzabwehreinheiten. wärend du die verteidigung hochziehst ,baue 5 flughäfen.4 von denen besetzt du voll mit den kleinen bombern(weiss nicht mehr wie die genau heissen.diese lässt du wenn alle fertiggebaut sind erst nur alle kraftwerke zerstören im 5ten flughafen baust du 1 grossen bomber für die ingenieuer für die bonusziele und 3 jets.die jets platzierst du in der unteren mitte der map für später. den bomber bestückst du mit einem ingenieur und lässt den genau auf dem kontrollzentrum abspringen (lass den bomber ganz links am rand der map langfliegen).den bomber zurück hollen und wieder ein ingenieur reinsetzten den dann beim unteren linken kontrollzentrum absetzten un d das selbe dann beim letzten. hast du alle kontrollzentren ,solltest du auch fertig sein mit der zerstörung der kraftwerke.lass deine schwadron nun die hauptgebüde des feindes angreifen. sind die ganzen gebäude zerstört flieht der präsident in einem flugzeug jetzt kommen erst deine jets zum einsatz die das flugzeug sehr schnell abschliessen und die mission is gewonnen ps:solltest du das nicht hinbekommen,machen wir die montag zusammen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 6 habe ich heute geschafft, dafür hab ich mal wieder probleme diesmal bei 8ten wo die ganzen Kiros oder wie die Sowjetbomber heißen kommen die Havanna nicht verlassen dürfen. Der Co-Commander bringt mir nichts der macht was er will auch wenn man ihm Befehle gibt. naja ein Scheißspiel ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bau dir einen hafen da bau dann diese boote die einheiten lähmen können und dann einfach 8 jets hinschicken die brauchen dann nur nen moment um die kirovs vom himmel zu hohlen. verteil auch deine einheiten in alle himmelsrichtungen um so schneller kannst du am punkt des geschehens sein. und um den stress zu minimieren zerstör so schnell wie möglich die kirovbasen,den dann kommen natürlich um so weniger. bei den allierten liegt der geheimtip immer bei den lufteinheiten.daher is es immer gut 4-5 flughäfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (2 Player) Fire Island (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Turtle Village Hat jemand nen Tipp wie ich die am besten schaffe welche Einheit soll ich nehmen? Sowjets, Alliierte oder Aufgehende Sonne und wer soll mein Gegner sein? Schaffe die Karten einfach nicht. Boh werde Platin wohl an Nagel hängen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Marsch durch die HölleGewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen . (2 Player) Canals of Carnage (2 Player) Casual Encounter (2 Player) Fire Island (2 Player) Industrial Strength (2 Player) Infinity Isle (2 Player) Secret Shrine (2 Player) Snow Plow (2 Player) Temple Prime (2 Player) Turtle Village Hat jemand nen Tipp wie ich die am besten schaffe welche Einheit soll ich nehmen? Sowjets, Alliierte oder Aufgehende Sonne und wer soll mein Gegner sein? Schaffe die Karten einfach nicht. Boh werde Platin wohl an Nagel hängen und gut. nehm die japaner und als gegner die allierten mit Giles ( oder Warren ).baue dir erst 6 geschütztürme zur abwehr,stelle 3 von denen auf luftabwehr um.bau 15 von den helis und 10jets dann rusch den gegner und immer einheiten nachproduzieren & diese laser verteidigungs türme 2-3 an die frontlinie schicken.bau am besten wärend du die einheiten baust deine basis voll auf um deine superwaffe zu erhalten und wenn die bereit ist schlag zu.haste das alles sollte es kein ein kurzes gemetzel werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nehm die japaner und als gegner die allierten mit Giles.baue dir erst 5 geschütztürme zur abwehr,stelle 3 von denen auf luftabwehr um.bau 15 von den helis und 10jets dann rusch den gegner.bau am besten wärend du die einheiten baust deine basis voll auf um deine superwaffe zu erhalten und wenn die bereit ist schlag zu.haste das alles sollte es kein ein kurzes gemetzel werden:biggrin5: Mit 40000 Credits? mache ich das mit den anderen commandern auch so? mir fehlen noch die 3 Sowjets, die 3 der aufgehenden sonne und warren bei den alliierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.