Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Also großer C&C Fan werde ich mir das Spiel sicher kaufen, auch wenn ich etwas bedenken habe wegen der Steuerung, da man am PC meiner Meinung nach dann doch schneller agieren kann.

Aber das Spiel ist für mich ein Muss. Auch wenn ich aufgrund der vielen neuen Spiele dann doch noch einige Tage/Wochen warten werde mit Kauf.

Ich bin seit meiner PC-Zeit auch eingefleischter C & C-Fan. Ich habe es mir schon vorbestellt.

Ich hoffe inständig, daß die Steuerung zumindest einigermaßen gut ist. Lassen wir uns überraschen.

Das Spiel kommt am 26.03. raus.

Zumindest Trophies gibt es schon.

Ich hoffe bei diesem Spiel auf meine erste Platin. Werde mein Bestes geben.:biggrin:

Die meisten haben hier Befürchtungen wegen der Steurung. Auch wenn es OT ist wollte ich mal fragen ob es für die PS3 Maus und Tastatur gibt. Denn nicht nur bei RTS sondern auch bei Egoshootern ist das agieren mit den Knüppeln nicht die feine Englishe.

Gibt es andere Eingabegeräte wie Maus und Tastatur, und falls nicht ist sowas geplant?

@ Topic

Ich bin auch ein CnC Fan der ersten Stunde, und die Trophies sehen mal gut aus, wenns dann online boggt ist es für mich ein Must-Have

*edit*

es gibt eingabegeräte wie maus und tastatur, also denke ich wird das wohl gut machbar sein die trophies zu ergattern :D

Ich hab das gleiche Game schon fuern PC, so gerne ich C&C auch mag werde ich dafür wohl dann keine Trophies sammeln gehen auf der ps3 :(

Und zum Thema Strategiespiele auf der Konsole.... nee da muss man nichts befürchten....

Mein C&C debüt feierte ich mit dem allerersten C&C auf dem Sega Saturn ^^

Die meisten haben hier Befürchtungen wegen der Steurung. Auch wenn es OT ist wollte ich mal fragen ob es für die PS3 Maus und Tastatur gibt. Denn nicht nur bei RTS sondern auch bei Egoshootern ist das agieren mit den Knüppeln nicht die feine Englishe.

Gibt es andere Eingabegeräte wie Maus und Tastatur, und falls nicht ist sowas geplant?

@ Topic

Ich bin auch ein CnC Fan der ersten Stunde, und die Trophies sehen mal gut aus, wenns dann online boggt ist es für mich ein Must-Have

*edit*

es gibt eingabegeräte wie maus und tastatur, also denke ich wird das wohl gut machbar sein die trophies zu ergattern :D

Aber nicht jedes Spiel unterstüzt die Maus, bei egoshootern ist es nur UT3 zurZeit.

Ich werde es auch holen habe früher KKND auch auf ps1 gespielt ist wie mit egoshootern man gewöhnt sich dran an den knüppel :P

also die demo hab ich gezockt und muss sagen das die steuerung sehr schnell zu erlernen ist. macht auch richtig bock. Außerdem ist die USK16 version, soweit ich weiß, uncut :wink:

naja, habs gerade mal bestellt, sollte morgen da sein. und da ich morgen auf nachtschicht bin werd ich schön zocken :D

ich warte quasi darauf das jede minute der ups-mann klingelt und ich ihm das teil an der tür aus der hand reißen kann... ich werde dann selbstverständlich berichten :emot-keke:

Edit 10:33

Der Postbote war da und das spiel ist in meinen Händen. Den Splitscreen kannste aber ausschließen. Auf der Hülle hinten steht: 1 Spieler, Netzwerkspieler 2-4. Ich schau aber nochmal, Infos werden folgen bis zur Nachtschicht ;)

ich warte quasi darauf das jede minute der ups-mann klingelt und ich ihm das teil an der tür aus der hand reißen kann... ich werde dann selbstverständlich berichten :emot-keke:

Edit 10:33

Der Postbote war da und das spiel ist in meinen Händen. Den Splitscreen kannste aber ausschließen. Auf der Hülle hinten steht: 1 Spieler, Netzwerkspieler 2-4. Ich schau aber nochmal, Infos werden folgen bis zur Nachtschicht ;)

Der UPS mann hat den Splitscreen nicht mitgeliefert :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...