polskigent Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Also hallo erstmal, ich will mir das spiel freitag ausleihen... und wollt euch fragen kann man das spiel bis montag platin schaffen ? danke für jede antwort
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Also wenn du dich anstrengst schaffst du es und wenn Online alles klar geht!Ich hab ah nur 3 Tage gebraucht aber davon 8 Stunden nur allein für die 1 Million Credits Trophy und durch den Patch müssten auch alle Bugs weg sein!
affenpuppe Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 eigentlich solltest du allein wegen dem Threattitel keine Antwort bekommen sollen, und wegen Zeitaufwand gibts immer oben angepinnt einen Threat. hier z.B.
polskigent Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 ja danke allen beiden hab auch schon bei zeitaufwand geguckt aber wollt auf nummer sicher gehen ja gut das der patch da ist dann brauch ich mir keine sorgen machen danke an euch lg
Mercuse Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Die Umfrage sollte darüber Auskunft geben... http://forum.trophies-ps3.de/supercar-challenge/16255-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.