Loxagon Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 Ich bin jetzt in Kapitel 5 (bis 7 kann man ja laut Beschreibung allen Fanclubs beitreten), aber die von Angeal und Genesis heulen nur rum und bieten keinen Betritt an. Was mache ich falsch? Zitieren
Loxagon Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Geschrieben 16. Januar 2023 Oje, das mit Cissnei hab ich verpasst ... ergo Pech gehabt, oder kann man das noch nachholen? Zitieren
Loxagon Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Geschrieben 16. Januar 2023 Leider nein, aber ich hab gesehen, dass ich in K2 eh noch die Trohpys holen muss (einsammeln der Items, Abwehr der Raketen)... also nicht soooooo schlimm. Im NG+ sollte das ja keine 10 Stunden dauern bis man den Endboss gekillt hat. Dennoch "blöd" gemacht... Zitieren
Loxagon Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Geschrieben 16. Januar 2023 Ich level eh erstmal bis 99, Materia maxen etc wegen Minerva Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.