Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fanclub-Problem

Recommended Posts

Am 13.1.2023 um 16:14 schrieb Loxagon:

Ich bin jetzt in Kapitel 5 (bis 7 kann man ja laut Beschreibung allen Fanclubs beitreten), aber die von Angeal und Genesis heulen nur rum und bieten keinen Betritt an.

Was mache ich falsch?

Du machst gar nichts falsch, aber die Genesianer und Waldläufer sind sehr verzweifelt, nachdem ihre Idole verschwunden sind bzw. für tot erklärt wurden. xD

Wenn du den beiden Fanclubs in Kapitel 7 hilfst, zählt das als "Beitritt" und man wird dann, wenn es auch noch um die Mails geht, zu einem späteren Zeitpunkt noch welche von ihnen erhalten.

Wichtig ist nur, in Kapitel 5 dem Sephiroth-Fanclub beizutreten und in Kapitel 6 mit Cissnei in Junon zu sprechen, damit man in Kapitel 6 dem Zack-Fanclub beitreten kann.

vor 2 Stunden schrieb Loxagon:

Oje, das mit Cissnei hab ich verpasst ... ergo Pech gehabt, oder kann man das noch nachholen?

Ich fürchte wenn du vom Junon-Kapitel nicht noch einen Extra-Speicherstand hast, von dem du nochmal starten könntest, kannst du das leider nicht mehr nachholen. Die beiden Fanclubs sind auch vor dem Point of no Return schon verpassbar. :(

vor 1 Stunde schrieb Loxagon:

Leider nein, aber ich hab gesehen, dass ich in K2 eh noch die Trohpys holen muss (einsammeln der Items, Abwehr der Raketen)... also nicht soooooo schlimm. Im NG+ sollte das ja keine 10 Stunden dauern bis man den Endboss gekillt hat. Dennoch "blöd" gemacht...

2h55min bis kapitel 10, vermutlich maximal 3h10min inklusive kapitel 10.

Für dich getestet :schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...