Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Endlich ich wusste es irgendwann kommt es zurück. Hab mich echt gefreut als ich die E-Mail gelesen habe. Für die Mühe müssen die Admins und Moderatoren ein Sonder-Abzeichen bekommen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Danke, aber ich kann Abzeichen jetzt erstmal nicht mehr sehen Waren harte Tage voller Klicks und viele viele Usernamen Aber freut mich sehr, dass ihr euch freut Das ist Lohn genug <3 Ich schon aber Respekt dass ihr das Forum am laufen hält. Also ich bleibe für immer Mitglied man bekommt Hilfe wo man nur braucht. Auch wenn die Antwort nicht sofort kommt. In anderen Foren wie Chip.de total unfreundlich die meisten. Da fragt man was und sind da mies gelaunt. Hier genau das Gegenteil 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.