i-Like-1FCS Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, mich würde mal interessieren ob mann bei einer Niederlage Punkte abgezogen bekommt ? gruß Yannik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nein...kannst ruhig verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du kannst vom Prinzip höchstens Pkt. verlieren wenn du schon welche in einem laufendem Spiel hast, und dieses nicht bis zum Ende spielst, also bis Jemand die Zielpunktzahl erricht hat. Dann werden deine in dem Spiel gewonnenen Pkt. nämlich nciht deinem Konto gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und wenn du auf ein bankrott feld oder ähnliches kommst, sind die punkte auch weg oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und wenn du auf ein bankrott feld oder ähnliches kommst, sind die punkte auch weg oder weniger Was für ein Bankrott Feld meinst du? Bei UNO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nein ich glaube man kann keine punkte verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.