john_cena1993 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 "Ich würde gerne die Platins von Doctor Who: The Lonely Assassins und Doctor Who: The Edge of Reality erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Bisher noch nichts angekommen, aber es geht wohl in die richtige Richtung: Melde mich, wenn die Post heute durch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Spiel kam eben in Top Zustand an und rotiert schon in der Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Platins beide erreicht Vielen Dank fürs Bereitstellen! Hab das Spiel erfolgreich an @Chrissy übergeben, er wird aber vermutlich nur das kurze machen. Zumindest rate ich ihm vom anderen ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 @Chrissy is auf Abnehmersuche, er hat eine Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Spiel geht am Dienstag an @Moni. Lieben Dank fürs bereitstellen von uns beiden 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Chrissy hat es eben mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts