Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Star Wars Skywalker Saga 100% bug

Recommended Posts

Am 12.1.2023 um 14:40 schrieb Carlo1308:

Hallo, beim durch spielen von Lego Star Wars Skywalker Saga habe ich ein Problem entdeckt und wollte mal fragen, ob es ein bekanntest Problem ist, oder ob ich einfach der größte Pechvogel auf der Erde bin. Mein Problem ist folgendes : Ich habe alle Cyberkristalle, Charaktere, Missionen etc, außer eine der kleinen Missionen, von denen es bei den Episoden 3 pro Level gibt, damit man einen Cyberkristall bekommt. Im Level "So was von unzivilisiert" ist es bei mir scheinbar unmöglich die kleine Mission abzuschließen, bei der man die Droiden  besiegen muss. Nach 100 Spielstunden und mehrfachen versuchen bekomme ich das Archievment nicht, weshalb mir 0,07% (also nur der eine von den 1200 Cyberkristallen) fehlen, um das Spiel mit 100% abzuschließen. Es ist nach so viel Mühe, die man in das Spiel gesteckt hat, alles richtig gemacht hat, einfach nur frustrierend, nicht 100% zu bekommen, obwohl ich genau das gemacht habe bei der Mission, was verlangt ist (ich habe mir natürlich auch Walktroughs angeschaut, es 1:1 genauso gemacht und trd den Erfolg nicht bekommen). Also ist das ein "gewöhnliches" Problem oder sehr speziell und weiß vllt jmd, wie man es beheben kann ? 

Du meinst die Missionen mit den Droiden die Defekt sind von den Jawas?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...