OutofChaos13 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Am 23.5.2023 um 17:41 schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. Alles okay soweit 👍🏽 Guten Morgen. Wie sieht es aus? Die 4 Tage sind schon doppelt um. Bearbeitet 30. Mai 2023 von OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hey. Platin ist erspielt und ich warte auf Rückmeldung vom letzten Teilnehmer 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 @susu Wie lange sollen wir auf @Nadim warten? Der letzte Login war am 15.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Wir haben immer 2 Wochen gewartet. Da es dein Spiel ist, kannst du aber auch sagen, dass es sofort an dich gehen soll, weil du keine Wartezeit möchtest. Das bleibt ganz dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb susu: Wir haben immer 2 Wochen gewartet. Da es dein Spiel ist, kannst du aber auch sagen, dass es sofort an dich gehen soll, weil du keine Wartezeit möchtest. Das bleibt ganz dir überlassen Weiß ich Bescheid. Danke. @SriTharsan wenn sich @Nadim bis zum 10.06. nicht gemeldet hat geht das Spiel wieder an mich zurück. Das heißt am 11.06. würde ich dir dann meine Adresse schreiben. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo,der letzte Teilnehmer hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet. Kannst mir deine Adresse schicken. Bin aber ab morgen 2 Tage leider nicht zuhause. Würde das Spiel dann direkt abschicken wenn ich wieder daheim bin, wenn das okay ist 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 34 Minuten schrieb SriTharsan: Hallo,der letzte Teilnehmer hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet. Kannst mir deine Adresse schicken. Bin aber ab morgen 2 Tage leider nicht zuhause. Würde das Spiel dann direkt abschicken wenn ich wieder daheim bin, wenn das okay ist 😊 Passt. Adresse hab ich dir geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Bin wieder daheim. Spiel geht direkt morgen früh zurück zum Absender 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Ist heute angekommen. Auf der CD war ein dicker fetter Fingerabdruck. Ansonsten alles in Ordnung. Dann Danke an alle für den sorgsamen Umgang (außer der Fingerabdruck hinterlassen). @susu hier kann dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts