Nadim Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Kann mir jemand Tipps geben für die Platin? Versuche es seit ner Woche und ich bin wohl zu blöd den Trick anzuwenden und bekomme keine Trophäen.. Kann man da irgendwas falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Moni: Kann mir jemand Tipps geben für die Platin? Versuche es seit ner Woche und ich bin wohl zu blöd den Trick anzuwenden und bekomme keine Trophäen.. Kann man da irgendwas falsch machen? Hab dir auf PSN geschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Habe beide Platin nun nach langem Kampf geschafft, Danke @OutofChaos13 für deine Hilfe! Das Spiel geht am Dienstag weiter zu @Tomekk20. Sendungsnummer schicke ich, sobald ich bei der Post gewesen bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Das Spiel ist auf dem Weg zu @Tomekk20 und hat folgende Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0256 Danke, dass ich teilnehmen durfte und für die Hilfe @OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb Moni: Danke, dass ich teilnehmen durfte und für die Hilfe @OutofChaos13 Bitte. Ich wüsste jetzt nur nicht wie ich dir weiter geholfen habe? Meine Antworten haben ja nicht zur Lösung deines Problems beigetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Spiel ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Moin, habe zwar am Mittwoch das spie bekommen, habs aber erst am Donnerstag starten können. Ist es ok, wenn ich heute noch die Platin erspiele? Also ich frag um 1-2 Tage Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb Tomekk20: Moin, habe zwar am Mittwoch das spie bekommen, habs aber erst am Donnerstag starten können. Ist es ok, wenn ich heute noch die Platin erspiele? Also ich frag um 1-2 Tage Verlängerung? Geht klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Spiel ist fertig und @Nadim angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Update: Nadim hat erst in einer Woche Zeit. Soll ich es so lange behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb Tomekk20: Update: Nadim hat erst in einer Woche Zeit. Soll ich es so lange behalten? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb SriTharsan: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Es wäre gut, wenn die Tage (4 oder 8) drinstehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Achso sorry mein Fehler, da ich nur die PS4 Platin hole wäre es in dem Fall 4 Tage. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Am 9.5.2023 um 07:22 schrieb Tomekk20: Update: Nadim hat erst in einer Woche Zeit. Soll ich es so lange behalten? Wie ist der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb OutofChaos13: Wie ist der aktuelle Stand? Hatte nochmal angefragt und keine Reaktion erhalten. Alternativ könnte ich es an @SriTharsan schicken, wenn es in Ordnung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Tomekk20: Hatte nochmal angefragt und keine Reaktion erhalten. Alternativ könnte ich es an @SriTharsan schicken, wenn es in Ordnung ist? Geht klar. Hab ihn ja mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 F1 011A 1649 00 235D 376A Spiel ist raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Spiel ist angekommen. Alles okay soweit 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts