moscha Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Ich würde gerne die 2x Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 17:46 schrieb moscha: Ich würde gerne die 2x Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wurde ich nur übersehen oder darf ich nicht mitmachen? 😯 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Spiel ist in einem guten Zustand angekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 2x Platin erspielt und alle angeschrieben 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Geht heute noch an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 F1 0119 5595 00 2316 1CF1 Vielen Dank fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts