SriTharsan Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
SriTharsan Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Achso sorry mein Fehler, da ich nur die PS4 Platin hole wäre es in dem Fall 4 Tage. :)
SriTharsan Geschrieben 23. Mai 2023 Geschrieben 23. Mai 2023 Spiel ist angekommen. Alles okay soweit 👍🏽 1
SriTharsan Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Hey. Platin ist erspielt und ich warte auf Rückmeldung vom letzten Teilnehmer 👍🏽 1
SriTharsan Geschrieben 11. Juni 2023 Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo,der letzte Teilnehmer hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet. Kannst mir deine Adresse schicken. Bin aber ab morgen 2 Tage leider nicht zuhause. Würde das Spiel dann direkt abschicken wenn ich wieder daheim bin, wenn das okay ist 😊
SriTharsan Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Bin wieder daheim. Spiel geht direkt morgen früh zurück zum Absender 👍
Recommended Posts