Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• erledigt 1

Geschrieben

Kann mir jemand Tipps geben für die Platin? Versuche es seit ner Woche und ich bin wohl zu blöd den Trick anzuwenden und bekomme keine Trophäen.. Kann man da irgendwas falsch machen? :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Moni:

Kann mir jemand Tipps geben für die Platin? Versuche es seit ner Woche und ich bin wohl zu blöd den Trick anzuwenden und bekomme keine Trophäen.. Kann man da irgendwas falsch machen? :(

Hab dir auf PSN geschrieben.

• danke 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Moni:

Danke, dass ich teilnehmen durfte und für die Hilfe @OutofChaos13 :x

Bitte. Ich wüsste jetzt nur nicht wie ich dir weiter geholfen habe? Meine Antworten haben ja nicht zur Lösung deines Problems beigetragen.

Geschrieben

Moin, habe zwar am Mittwoch das spie bekommen, habs aber erst am Donnerstag starten können. Ist es ok, wenn ich heute noch die Platin erspiele? Also ich frag um 1-2 Tage Verlängerung? :) 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tomekk20:

Moin, habe zwar am Mittwoch das spie bekommen, habs aber erst am Donnerstag starten können. Ist es ok, wenn ich heute noch die Platin erspiele? Also ich frag um 1-2 Tage Verlängerung? :) 

Geht klar. :)

• danke 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb SriTharsan:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Es wäre gut, wenn die Tage (4 oder 8) drinstehen würden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...