Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 hörbar

eXzTeSy

Recommended Posts

Die Kurzfassung:

Wenn der Lüfter nicht irgendwie defekt sein sollte, muss man rein gar nichts an der PS5 machen. Sie ist im Normalfall bei jedem Spiel extrem leise. :yesnod:

Daher wäre die eigentliche Frage, wie weit du von der PS5 sitzt, dass du die Geräusche so gut wahrnehmen kannst? Ist sie vielleicht auf dem Tisch direkt vor der Nase? Naja, nicht direkt, aber vielleicht maximal 50cm entfernt? Wenn ja, kannst du wechseln, wie und was du willst, da wird der Lüfter immer hörbar sein. Da wäre dann die eigentliche Frage, ist dieses hörbare Geräusche auch wirklich störend?

Bei meinen beiden Konsolen ist absolut nichts zu hören. Sitze etwa 2 bis 2,5 Meter von ihnen entfernt. Auf der einen habe ich erst vor paar Monaten God of War (2018) durchgezockt und auf der anderen erst vor paar Wochen God of War Ragnarök. Da war rein gar nichts zu hören. Aber wie gesagt, ich sitze auch etwas weiter entfernt. Das sollte man auch bedenken. Wenn man direkt vor der Konsole hockt, sollte es doch klar sein, dass irgendwelche Geräusche bei so einem Gerät zu hören sind.

Des Weiteren hast du deine PS5 erst seit kurzem und willst einen anderen Lüfter einbauen? Wieso denn? Wenn es tatsächlich nicht in Ordnung ist (also in irgendeiner Weise defekt ist), schick sie doch ein. Dafür ist die Garantie doch da. Wenn du selber daran rumbastelst, verbaust du dir auch diese Möglichkeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...