TheFreshBum Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Civilization VI (PS4) - Die zusätzlichen (Start-)Zivilisationen "Nubier" und "Khmer und Indonesien" müssen über Codes aktiviert werden. Beide Erweiterungen haben Trophäen. Riders Republic Ultimate Edition (PS4/PS5) - Der year-one-pass, wie auch sonstige Extras sind natürlich nur als Code beigelegt. Ist zwar nicht mit zusätzlichen Trophäen verbunden, aber trotzdem ärgerlich, wenn dies nicht (mehr) nutzbar ist. Mortal Kombat 11 - Day-One-Edition (?) (PS4) - Ich weiss nicht genau, ob die Edition wirklich einen eigenen Namen hat, aber der "Vorbesteller-Bonus" Shao Kahn (hat keine eigene Trophäen) ist ebenfalls nur mit Code freischaltbar. Wie es bei der Ulimate-Edition mit dem "Aftermath-DLC" (PS4/PS5) aussieht (hat auch keine neuen Trophäen), kann ich nicht sagen. Ich habe kaum "Sonder-Editionen", weshalb ich da nicht so viel zu sagen kann, aber ist es nicht bei dem Großteil so, dass lediglich (upgrade-)Codes beiliegen und Inhalte direkt auf Disk eher die absolute Ausnahme darstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.