Steph Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Ich bin gefühlt noch im Winterschlaf und ihr legt hier schon alle los 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Was sagen Spitzensportler? Das Training im Winter ist die Basis für die kommende Saison. Also auf geht’s 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: Was sagen Spitzensportler? Das Training im Winter ist die Basis für die kommende Saison. Also auf geht’s Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Ich warte erstmal ab, bis die große Sommerdepression beginnt und alle hier die Lust verlieren. Aktuell liegt ohnehin noch GOW Ragnarök an und da habe ich wohl noch etwas zu tun. Bearbeitet 2. Februar 2023 von Meribald 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb MorbidWolf: Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" Heißt, jeder gegen jeden so wie er will? Bin mal gespannt, wer in welcher Liga ist und vorhat, seinen Platz zu verteidigen. vor 47 Minuten schrieb Meribald: Ich warte erstmal ab, bis die große Sommerdepression beginnt und alle hier die Lust verlieren. Da spricht der erfahrene Challenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Heißt, jeder gegen jeden so wie er will? Bin mal gespannt, wer in welcher Liga ist und vorhat, seinen Platz zu verteidigen. Entschuldige bitte, manchmal gehe ich zu schnell davon aus, das man diese Formulierung kennt. Ne, das bedeutet eher, alle laufen gemeinsam 'Hand in Hand' über die Ziellinie oder 'Dabei sein ist alles' oder 'Ein Team, ein Gedanke' Diese Formulierung (so hat man es uns damals beigebracht) geht von der Bedeutung: " Sport ist Frei von Herkunft, soz. Stellung, Politik und Geschlecht", sozusagen ein Grundgedanke das niemand ausgeschlossen sein sollte. Sry für die Verwirrung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf: Entschuldige bitte, manchmal gehe ich zu schnell davon aus, das man diese Formulierung kennt. Ne, das bedeutet eher, alle laufen gemeinsam 'Hand in Hand' über die Ziellinie oder 'Dabei sein ist alles' oder 'Ein Team, ein Gedanke' Diese Formulierung (so hat man es uns damals beigebracht) geht von der Bedeutung: " Sport ist Frei von Herkunft, soz. Stellung, Politik und Geschlecht", sozusagen ein Grundgedanke das niemand ausgeschlossen sein sollte. Sry für die Verwirrung Achso, ja der Gedanke ist natürlich super! Ein bisschen Wettkampf ist aber auch nicht schlecht. Sport frei kommt aber nicht aus der ehem DDR oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: Achso, ja der Gedanke ist natürlich super! Ein bisschen Wettkampf ist aber auch nicht schlecht. Sport frei kommt aber nicht aus der ehem DDR oder? Genau, klassischer Sport-Unterricht-Shit ^^ aus der DDR War natürlich etwas ironisch gemeint, weil natürlich hier immer ein gewisser Ergeiz bei vielen Teilnehmern vorhanden ist. Bearbeitet 2. Februar 2023 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Seid bereit-immer bereit! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Mein Stand zu Beginn: 204 919 2372 6738 10233 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich bin gefühlt noch im Winterschlaf und ihr legt hier schon alle los Ich schlafe auch noch. Muss auch noch diverse Spielerprojekte nachlesen. Ich liefere dann auch im Sommer wie Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Ich lege auch mal los: +3 (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 *guckt die aktuell gespielten Games bei sich an* Ich denke Sommer klingt gut. Da könnte dann auch bei mir vielleicht ne Platin drin sein 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb MorbidWolf: Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" Es gibt anscheinend noch welche die das noch kennen. Juhu 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Gute alte Zeit… 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 +2 797: Horse Tales: Rette Emerald Valley (PS4) 798: Horse Tales: Rette Emerald Valley (PS5) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Guten Morgen Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 29 Minuten schrieb gnöbli: Guten Morgen Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu? Platin mit Spiel reicht aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) So hier mal was von mir Aktueller Platin Stand= 7x 7 # Letterbox by POWGI PS4 (NA-Version) 6 # Round Invaders PS4 (NA-Version) 5 # Round Invaders Rush 2 PS5 (NA-Version) 4 # Round Invaders Rush 2 PS4 (EU-Version) 3 # Life is Strange PS4 2 # Round Invaders Rush PS4 (EU-Version) 1 # 20 Bunnis PS5 (EU-Version) Bearbeitet 4. Februar 2023 von gnöbli 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb gnöbli: Guten Morgen Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu? Moin Müssen musst du hier gar nix, das wird eh von der Rennleitung separat geprüft und viele der Teilnehmenden schreiben dazu auch gar nix. Da letztendlich aber nur die neuen Platinpötte zählen (und bei eventuellem Gleichstand dann die Gesamttrophäenanzahl), reicht es, wenn du diese Werte angibst… Wenn Lesende aber darüber hinaus erfahren, was du so zockst, isses natürlich interessanter und spannender… Mach das aber einfach, wie du magst und wie es für dich passt… und wenn nicht, dann nicht Schönes Wochenende wünsche ich allen 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.