Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Steph: Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings ist die Legendary-League noch so spärlich bestückt, dass wir da sicher nochmal pushen müssen. Bei zu vielen Anmeldungen in den anderen Ligen, würde ich auch bei 18 pro Liga dicht machen, um den Aufwand nicht ins unendliche zu heben. Irgendwann hoffe ich, dass ich im Hintergrund ein auto. System für das Auslesen der Trophäen in bestimmten Zeiträumen gewährleisten kann, was die nächsten Jahre dann erleichtern wird. ...und dann muss man ja erstmal 100 Posts im Spamthread haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Bin am Start Muss ich meine Trophäen angeben oder werden die gezählt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Bin am Start Muss ich meine Trophäen angeben oder werden die gezählt? Ich zähle sie bzw. gleiche deinen Trophäenstand zum Start ab 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (eigentlich wollte ich das Rick & Morty gif verwenden….) Da ich mir felsenfest vorgenommen habe keine Billigpötte mehr zu holen, werde ich die Legendary League von unten betrachten. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Steph: Ich zähle sie bzw. gleiche deinen Trophäenstand zum Start ab Was für ein Luxus hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Nach dem aussetzen in Challenge #3, melde ich mich für die neue Runde wieder an. Diesmal habe ich mir mit fulminanten 20 Platin im letzten Challengezeitraum einen Startplatz bei den Noobs aber redlich verdient. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Bin auch wieder dabei 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Anbei ein kurzer Zwischenstand der Teilnehmerzahl. Noob-League: 13 Pro-League: 7 Legendary-League: 4 Zwei Kandidaten für die Legendary-League sind allerdings noch offen, weshalb wohl eine größere Werbung nicht mehr von Nöten ist. Damit würde auch die Teilnehmeranzahl der höheren Ligen jeweils um 1 gesteigert werden im Vergleich zum Vorjahr 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 ich stelle mich auch dieses Jahr wieder der Herausforderung und liefere mir dann wohl einen harten Kampf um den letzten Platz der PRO League mit @Belian 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Voraussetzungen erfüllt, melde mich hiermit an. 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Punisher_NL Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Guhten morgen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 So bald ist es soweit und kann mich hier auch anmelden ein paar Beiträge fehlen mir noch, aber das packe ich locker. Freue mich schon auf die Challenge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: vor 20 Minuten schrieb tw0lee: Alles klar bei euch? Oder kann man irgendwie helfen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier, dann geht hier schon die Party ab... Leute, es geht doch erst im Februar los. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 wir sind alle schon so heiß gelaufen, es brennt hier schon voll 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.