GoldWolf Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 46 Minuten schrieb Meribald: Könnt ihr gefälligst mal Spiele spielen welche paar hundert Stunden dauern ? Wie soll ich da mit Jedi Fallen Order und danach Horizon Forbidden West nachkommen ? +1 Borderlands 3 Platin + DLC & bin jetzt wieder bei ACV an den DLC dran 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Keine Sorge, gibt auch Spiele, die mehr Zeit benötigen. Aber man muss für solche Zeiten ja schon mal vorlegen, damit man dann etwas länger in einem Spiel verweilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Bei mir werden es demnächst auch nicht viele Platin Pötte werden. Habe vorrangig nur Spiel mit 100h aufwärts, Lost Judgment, Like a Dragon Ishin, The Witcher 3, Horizon 2 Forbidden West und im März dann Resi 4. das fühlt sich echt wie an. 🥺 Bearbeitet 25. Februar 2023 von xXdanteXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bei mir werden aus demnächst auch nicht viele Platin Pötte werden. Habe vorrangig nur Spiel mit 100h aufwärts, Lost Judgment, Like a Dragon Ishin, The Witcher 3, Horizon 2 Forbidden West und im März dann Resi 4. das fühlt sich echt wie an. 🥺 Sind doch aber alles Toptitel, die du da auf der Liste hast Und, , bist du denn schon beim neuen Event angemeldet? Da würden bei deinen Plänen bestimmt gut Punkte rausspringen und nebenbei kannste noch was Gutes tun und damit die Kinderkrebsstiftung unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Nope habe ich nicht. Werde ich auch nicht machen, weil ich einfach keine Zeit dafür hätte und ich bei diesen Events auch nicht durch sehe. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 So zu Monatsende noch etwas von mir. NEU 24 # ZJ the Ball's What's Different Game PS4 (NA-Version) 23 # Alien Engine PS4 (AS-Version) 22 # ZJ the Ball's What's Different Game PS4 (EU-Version) 21 # Prehistoric Dude PS4 (AS-Version) 20 # Alveole PS5 (AS-Version) 19 # Loopy Ball PS5 (EU-Version) 18 # I Am Dead PS4 +7 AKTUELL 24x Spoiler 17 # Syphon Filter 3 PS5 16 # Round Invaders PS4 (AS-Version) 15 # Dreaming Sarah PS4 (EU-Version) 14 # Wordbreaker by POWGI PS5 (AS-Version) 13 # Wordbreaker by POWGI PS4 (AS-Version) 12 # Energy Balance PS4 (EU-Version) 11 # Pets at Work PS5 (EU-Version) 10 # Pets at Work PS4 (EU-Version) 9 # Super Destronaut: Land Wars PS-Vita (EU-Version 8 # Energy Balance PS-Vita (EU-Version) 7 # Letterbox by POWGI PS4 (NA-Version) 6 # Round Invaders PS4 (NA-Version) 5 # Round Invaders Rush 2 PS5 (NA-Version) 4 # Round Invaders Rush 2 PS4 (EU-Version) 3 # Life is Strange PS4 2 # Round Invaders Rush PS4 (EU-Version) 1 # 20 Bunnis PS5 (EU-Version) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich meld mich mal mit ein paar frischen Platin zurück, die ich für die Forentrophäe bis heute zurückhalten musste Sayonara Wild Hearts, Trials Rising und Overcooked All You Can Eat schrauben meinen Platincounter für diese Challenge auf 5 hoch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Nr. 3 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Am Wochenende gibt's auch den ersten Bericht 4 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 D Death´s Door E El Hijo F Family Mysteries: Poisonous Promises G Gris H Heavenly Bodies 8 (+5) 151 (+116) ganze Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Und - kurz vor'm ersten Update - weiter geht's: The Last of Us Part I (PS5) What Remains of Edith Finch (PS5) 10 (+2) 12.368 (+51) → 146 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 *Guckt auf Uhr fürs ersten bericht* 1 std. und 39 minuten noch zeit... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Am 1.3.2023 um 19:44 schrieb Steph: Am Wochenende gibt's auch den ersten Bericht vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: *Guckt auf Uhr fürs ersten bericht* 1 std. und 39 minuten noch zeit... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Steph ist bestimmt noch fleißig am Daten auswerten. Aber bloß kein Stress machen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Vor allem hab ich gestern den halben Tag verschlafen, wenn ich nicht gerade GT 7 gespielt habe Die Daten sind aber schon ausgewertet, ich bastel daher schon am Text 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Steph ist bestimmt noch fleißig am Daten auswerten. Aber bloß kein Stress machen! Neu werden die Daten immer Ende des Monats ausgewertet für die Monatsstatistik und andere kleine Statistiken die noch in Planung sind Aber was die Redaktion mit den Daten macht oder andere Daten fälscht zur Hand nimmt, weiss ich als KI leider nicht. Liebe Grüsse euer zweit liebster Bot 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) ++ SCHLAGZEILE ++ ++ SCHLAGZEILE ++ ++ SCHLAGZEILE ++ Teile der Redaktion hat das Wochenende dezent verschlafen, war aber gegebenenfalls auch einfach zu geschwächt, nach den vielen Racing-Sessions, die teilweise bis 3 Uhr Nachts gingen. Ein Vorteil für die Konkurrenz, denn Steph aus der Redaktion ist jedenfalls keine Konkurrenz! So lange ich mich an einem Spiel wie Gran Turismo festbeiße, umso seltener gibt’s Trophäen. Enttäuschenderweise stoßen aktuelle Errungenschaften dahingehend auch noch an ihre Grenzen. Während ich an einem Spiel klebe, hätte ChatGPT wenigstens schon einen Bericht verfassen können. Bedauerlicherweise muss man die KI aber selbst noch füttern, bis etwas sinnvolles dabei rauskommt. Wobei auch das „Füttern“ nur so semi-gut funktioniert, da ChatGPT unverständlicherweise nichts mit der Spam-Thread-Challenge anfangen kann... Spoiler Ihm (oder ihr?) ist wohl einfach noch nicht die Größe und Tragweite dieses Wettbewerbs bekannt Nichtsdestotrotz wird der Einsatz auch zukünftig in der Challenge und den Schlagzeilen erprobt - schließlich sind wir hier der Zukunft zugewandt Wenigstens ist auf unseren Androiden noch Verlass, der pünktlich die Daten am Monatsende (28.02.2023) abgeglichen und verarbeitet hat. Bevor wir uns den Zahlen und Tabellen widmen, werfen wir einen Blick auf unseren neue Werbepartner. Future Energy, dem zukunftsweisenden Energy Drink! fuGY Drinks sind der perfekte Begleiter für anspruchsvolle Tage und Nächte. Sie sind mit einer kraftvollen Mischung aus Koffein, Taurin und B-Vitaminen angereichert, um einen sofortigen Schub zu geben, der die Leistungsfähigkeit steigert und dabei hilft, Grenzen zu überschreiten. (© chatGPT) Nach dem wir uns jetzt alle ein Schluck fuGY gegönnt haben, werfen wir nun ein Blick auf die Tabellen. Mit Fokus auf die Legendary-League, wird einen allerdings fast schwindelig. @Niko Bellic ist natürlich wieder absurd hoch in den Wettbewerb eingestiegen und mit 58 Platin-Trophäen schon im ersten Monat auf dem 1. Platz gelandet. Dabei konnte auch @gnöbli mit 24 Platins gut in die Saison einsteigen. Die weiteren Plätze zersprenkeln sich ein bisschen mehr. Spannender gestaltet sich das Ganze in der Pro-League. Aktuell hat sich @stiller den 1. Platz mit acht Platin-Trophäen gesichert. Knapp dahinter unser Neuling @pR00d1gy_ mit sechs Platin-Trophäen und @skatertine mit fünf. Auch die Plätze dahinter sind alle dicht beinander, was jetzt schon Hoffnung auf wechselnde Tabellenspitzen macht! Die Noob-League lässt es gewohnt ruhig angehen. Auch hier glänzt mit @mstyles ein Neuling, der mit seinen ersten drei Platins in dieser Saison Platz 1 erklommen hat. Dicht dahinter @SquallRB und @Meribald mit jeweils zwei Platin-Trophäen. Die vollständige Tabellen findet ihr unter unserer aktuellen Spam-Threadler-Challenge-Seite (Stand: 28.02.2023). © Spam-Thread-News-Redaktion (und ChatGPT) Bearbeitet 6. März 2023 von Steph 2 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Zählt der 28.2. noch in die Statistik mit rein ? Wenn dem so wäre dann hätte ich nämlich 3 Platin anstelle 2 . Oder ich habe zu spät synchronisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Meribald: Zählt der 28.2. noch in die Statistik mit rein ? Wenn dem so wäre dann hätte ich nämlich 3 Platin anstelle 2 . Oder ich habe zu spät synchronisiert... Kommt ggf. auf die Uhrzeit an und wann du zuletzt gesynct hast und unser Android die Zahlen abgeglichen hat. Die weitere Platintrophäe geht aber so oder so nicht verloren, sondern fließt dann im nächsten Stand mit ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.