skatertine Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 +2 Lydia (PS4) The Copper Age (PS5) Mal wieder ganz schwierige Titel, aber irgendwo muss man ja mal starten Wobei ich Lydia eigentlich ziemlich gut fand, mir hat die Geschichte gefallen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Wobei ich Lydia eigentlich ziemlich gut fand, mir hat die Geschichte gefallen Das ging mir bei dem Titel auch so. War positiv überrascht und durchaus auch bewegt von der kleinen Geschichte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb stiller: Das ging mir bei dem Titel auch so. War positiv überrascht und durchaus auch bewegt von der kleinen Geschichte So seh ich das auch. War zwar nur eine kurze Geschichte, die mich aber schon dolle berühren konnte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb skatertine: So seh ich das auch. War zwar nur eine kurze Geschichte, die mich aber schon dolle berühren konnte Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Und weiter geht's: I Am Dead (PS5) Zorro The Chronicles (PS4) The Gardens Between (PS4) 8 (+3) 12.317 (+68) → 95 Gesamtübersicht: Spoiler Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) I Am Dead (PS5) Zorro The Chronicles (PS4) The Gardens Between (PS4) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb stiller: Und weiter geht's: I Am Dead (PS5) Inhalt unsichtbar machen Mein Beileid, hoffe im Himmel gibts auch trophäen damit du weitermachen kannst in der Challenge 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x: Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻 Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻 Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊 @x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb stiller: @x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch Oh ja, das war auch toll. Aber hat nur 100% und keine Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x: Aber hat nur 100% und keine Platin. Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen Okay, dann werf ich noch „Stilstand“ in den Raum, @skatertine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb stiller: @x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Oh ja, das war auch toll. Aber hat nur 100% und keine Platin. Danke euch, sieht auch wirklich nicht verkehrt aus. Hab es mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Bei so kurzen Spielen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn das Game dann keine Platin besitzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Was geht denn hier ab. Ich glaube, ich muss wohl die hier rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was geht denn hier ab. Ich glaube, ich muss wohl die hier rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Weil eben weil 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Weil eben weil 😎 Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) +2 803: Kansei: The Second Turn (PS5) 804: Flower Shop: Summer in Fairbrook (PS4) Insgesamt: 8 Bearbeitet 22. Februar 2023 von Tigress 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) #2 Knighting+ Vita Bearbeitet 23. Februar 2023 von susu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 +1 Weakwood Throne (PS4) Tolles kleines Spiel, hat mir Spaß gemacht Insgesamt war das Nr. 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Könnt ihr gefälligst mal Spiele spielen welche paar hundert Stunden dauern ? Wie soll ich da mit Jedi Fallen Order und danach Horizon Forbidden West nachkommen ? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) öhm...die Spiele spielen wir auch noch... Bearbeitet 23. Februar 2023 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.