MS120581 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Erspielte Trophäen seit Challengebeginn: 0 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Großartig, dann bin ich schon mal nicht Letzte beim ersten Update Mit Platin fange ich dann aber wohl auch erst im März oder so an... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Steph: Mit Platin fange ich dann aber wohl auch erst im März oder so an... Weil du hier auch noch auf ein anderes Foren-Event schielst? Bearbeitet 9. Februar 2023 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb stiller: Weil du hier auch noch auf ein anderes Foren-Event schielst? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Die Challenge hier reicht mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch ) und vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Challenge hier reicht mir aus. Ich glaub, die beiden Sachen können sich wundervoll ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ehm Ehm Bearbeitet 9. Februar 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 31 Minuten schrieb stiller: Ehm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Die Forenplatin ist eine tolle Idee und da_empty's Einsatz ist ihm hoch anzurechnen. Aber mir persönlich ist der Aufwand dafür zu groß, da zocke ich lieber laenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 So melde mich mal wieder NEU 12 # Energy Balance PS4 (EU-Version) 11 # Pets at Work PS5 (EU-Version) 10 # Pets at Work PS4 (EU-Version) +3 = Aktuell12x Spoiler 9 # Super Destronaut: Land Wars PS-Vita (EU-Version 8 # Energy Balance PS-Vita (EU-Version) 7 # Letterbox by POWGI PS4 (NA-Version) 6 # Round Invaders PS4 (NA-Version) 5 # Round Invaders Rush 2 PS5 (NA-Version) 4 # Round Invaders Rush 2 PS4 (EU-Version) 3 # Life is Strange PS4 2 # Round Invaders Rush PS4 (EU-Version) 1 # 20 Bunnis PS5 (EU-Version) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 #1 Lake ich habe begonnen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) +3 (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) (03.02.2023) +5 (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) (08.02.2023) +3 (Gardener's Path (PS4+PS5), We Were Here Forever (PS4)) (14.02.2023) Bearbeitet 14. Februar 2023 von x_jeanne_x 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Am 9.2.2023 um 19:00 schrieb glupi74: Die Forenplatin ist eine tolle Idee und da_empty's Einsatz ist ihm hoch anzurechnen. Aber mir persönlich ist der Aufwand dafür zu groß, da zocke ich lieber laenger. Ich bin aktuell schon überfordert ganz "normal" Trophäen zu erspielen, daher beschränke ich mich auch auf diese Challenge. Dennoch ist das große "Bau-Event" sehr unterhaltsam - es ist freudig mit anzusehen, wie viel sich dort immer Versammeln In meiner aktuellen "Spielplanung" musste ich gestern auch feststellen, dass das nächste Spiel auf meiner Wunschliste nur ein 100%-Game ist. Rechnet also mit einem spätsommerlichen Angriff auf das Tabellenmittelfeld von mir 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 NEU 17 # Syphon Filter 3 PS5 16 # Round Invaders PS4 (AS-Version) 15 # Dreaming Sarah PS4 (EU-Version) 14 # Wordbreaker by POWGI PS5 (AS-Version) 13 # Wordbreaker by POWGI PS4 (AS-Version) +5 AKTUELL 17x Spoiler 12 # Energy Balance PS4 (EU-Version) 11 # Pets at Work PS5 (EU-Version) 10 # Pets at Work PS4 (EU-Version) 9 # Super Destronaut: Land Wars PS-Vita (EU-Version 8 # Energy Balance PS-Vita (EU-Version) 7 # Letterbox by POWGI PS4 (NA-Version) 6 # Round Invaders PS4 (NA-Version) 5 # Round Invaders Rush 2 PS5 (NA-Version) 4 # Round Invaders Rush 2 PS4 (EU-Version) 3 # Life is Strange PS4 2 # Round Invaders Rush PS4 (EU-Version) 1 # 20 Bunnis PS5 (EU-Version) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Na ich bin vielleicht mal sowas von raus. In meinem Kopf war ich völlig überzeugt, dass die Challenge hier am 14.02. startet und deswegen wollte ich grad hochmotiviert in den Thread schauen, ob die Ersten schon losgelegt haben und was muss ich da sehen... ich hab mich im Datum geirrt Na dann auf eine fröhliche Challenge und viel Spaß an alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Steph: Ich bin aktuell schon überfordert ganz "normal" Trophäen zu erspielen, daher beschränke ich mich auch auf diese Challenge. Dennoch ist das große "Bau-Event" sehr unterhaltsam - es ist freudig mit anzusehen, wie viel sich dort immer Versammeln In meiner aktuellen "Spielplanung" musste ich gestern auch feststellen, dass das nächste Spiel auf meiner Wunschliste nur ein 100%-Game ist. Rechnet also mit einem spätsommerlichen Angriff auf das Tabellenmittelfeld von mir Bei mir kommt jetzt immerhin eine Silbertrophäe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Und ich bin schockiert, wie umfangreich Horizon 2 ist. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 +1 Dead Space remake 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 +2 801: Sissa's Path (PS5) 802: Drowning (PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.