da_emty Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Zeit für eine neue Saison der Spam-Threadler-Challenge??? Wieder in der Legendary-League!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 10.1.2023 um 21:55 schrieb Steph: Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten. 100?...das ist viel oder? Schade...dann auf in die Pro-League!!!!!!einseinself (Geil Leute! Vielleicht schaffe ich ja den Durchmarsch und schaffe es 2024 in die Noob-League, dann hab ich Auf- und Abstieg durchgespielt ) @Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen Bearbeitet 13. Januar 2023 von da_emty 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Auf gehts Viel Spaß euch allen und auch viele glänzende Pötte Hier noch mein Stand: 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb stiller: Weil du hier auch noch auf ein anderes Foren-Event schielst? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Gute Besserung @Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.