nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich bin auch dabei. Die Anforderungen sollte ich soeben erfüllt haben. Mit lediglich 13 Platin-Pötten im letzten Jahr (für mich ein Rekord ) starte ich in der Noob-Liga. 3 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ich habe schon unglaubliche 3 Stück vorbereitet. Ein neuer Platin-Rekord-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Sodele, ich bin nun auch endlich in diese Challenge gestartet und habe am Samstag 5 (!!!) Pötte an einem (!!!) Tag gesammelt (neuer Rekord , davor war mein Höchstwert 2). Das waren vor allem Spiele, die ich irgendwann mal angefangen habe und nun beendet und platinisiert habe. Bei 3 Titeln der Liste liegen über 2 Jahre zwischen der ersten und der Platin-Trophäe. Teilweise fehlten mir schon vor Challengebeginn nur noch eine Trophäe bis zur Platin, aber ich altes Schlitzohr habe natürlich bis nach Beginn mit dem Erspielen gewartet. Es war aber ein schönes Gefühl so ein (Mini-)Platin-Regentag Zudem kam am Dienstag noch eine weitere dazu. Insgesamt stehe ich nun bei 6 : 1. Evoland 2. Manual Samuel 3. The Stanley Parable: Ultra Deluxe (PS4) 4. Hot Wheels Unleashed (PS4) 5. Sayonara Wild Hearts 6. F1 Manager 2022 (PS5) Bearbeitet 9. März 2023 von nagli_sama 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Mein persönlicher "Mega-März" () geht weiter mit 7: Undertale. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: Wer hat sich das mit den ganzen Fragezeichen und Sammelsachen bei Forbidden West nur ausgedacht. Habe grad mal die Hälfte davon erledigt. Oh je, da muss ich dieses Jahr auch noch durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Nach einem guten Start waren in den Monaten April und Mai bei mir Flaute angesagt. Die beiden Monate habe ich eigentlich nur Fall Guys (PS5 Version) gespielt, welches ich nun (endlich) auf Platin gebracht habe. Dazu habe ich nun It Takes Two (PS4) auch endlich die Platin geholt. 8: It Takes Two 9: Fall Guys Am 10.6.2023 um 09:38 schrieb stiller: Dredge (PS5) Ui, wie war das? Habe schon einiges davon gehört und finde es sehr interessant. Ich habe es schon auf meiner Wunschliste stehen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.