susu Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich wäre auch wieder dabei und durch meine langen Tage, rutsche ich glaube eine Liga runter. Okay muss eh PS3 Cleanup machen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Viel Spaß allen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Steph: Ich bin gefühlt noch im Winterschlaf und ihr legt hier schon alle los Ich schlafe auch noch. Muss auch noch diverse Spielerprojekte nachlesen. Ich liefere dann auch im Sommer wie Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb SquallRB: Läuft die Challenge nicht erst seit 8 Tagen? Wer noch keine Platin bis jetzt hat, hat schon versagt, wusstest du das nicht Ich versage auch... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 #1 Lake ich habe begonnen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) #2 Knighting+ Vita Bearbeitet 23. Februar 2023 von susu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) öhm...die Spiele spielen wir auch noch... Bearbeitet 23. Februar 2023 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 #3 Pawpatrol Mights Pups #4 A Street Cats Tale und dann hatte ich einen Unfall mit Essen... #5-10 Jumping Essen # 11 Astro's Playroom #12-41 noch mehr Jumping Essen das Essen war gratis und ich war schwach... es kam mir gar nicht so viel vor, aber OMG ich glaube nächstes Jahr bin ich wieder in der anderen Liga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 vor 6 Stunden schrieb stiller: Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden Ich ähm...ich krieg den Beweiß meiner Schwäche nicht gelöscht es tut mir leid. Ich verzichte auf Platz 1 ! Zieht das ganze Essen ab, dann ist Anja noch Platz 1 vor 5 Stunden schrieb Steph: Verständlich. Kann man nur hoffen, dass sich @susu nicht noch den Magen verdirbt, bei dieser "Platin-Fresssucht" Ich bin auf jeden Fall sehr gesättigt Ein sehr schöner Bericht, danke Steph vor 6 Stunden schrieb Steph: Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen Irgendwie ist in letzter Zeit der Abend zu kurz, kurz noch mal für PoGo Raiden, dann telefonieren, essen, Forum...oh schlafenszeit. Da kann nur leichte Kost angeworfen werden...aber keine Menüs mehr. Versprochen Längere Titel/Blockbuster schaffen es da nur am Wochenende oder am freien Tag gezockt zu werden... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Ich würde selbstverständlich den PSN Code nicht nehmen, sollte mich die Eskalation auf Platz eins bleiben lassen. Wenn das so ein Problem ist, streicht mich von der Teilnehmerliste. Ich mach hier nicht zum gewinnen mit, sondern weil ich die Idee das Events gut fand. Dann bin ich nächstes Jahr stiller Beobachter und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 5 Minuten schrieb Steph: Dir steht es am Ende der Challenge ja auch frei, die PSN-Card zu verschenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Nein nein @Meribald, das war eher wegen mir und Jumping Essen Platins losgegangen in der Pro League. Daher mach dir keinen Kopf, Ratalaika ist ja wenigstens bei den meisten noch was zu tun und die spiele ich auch gerne zwischendurch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Gute Besserung @Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 3 Stunden schrieb Steph: Ja, ich lebe noch das sind tolle Nachrichten vor 3 Stunden schrieb Steph: denn umgekehrt geht's mir wieder deutlich besser und Überraschung, wir werden nächstes Jahr wohl Familienzuwachs bekommen und das noch bessere Glückwunsch und alles Gute! Ich freue mich, dass es dir besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Danke für den tollen Abschlussbericht Steph Da ich ja persönlich den Essensunfall abziehen muss und dann nur auf 58 Platin komme, geht der erste Platz an @da_emty Herzlichen Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.