xXdanteXx Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hat hier immer noch keiner dazu Stellung genommen? Ich bitte um Aufklärung mein Anwalt ist schon bereit 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ich wäre aber mindestens auf den zweiten Platz. Die Horizon Platin ist ja vom 08.02. 🥺 Da hat eure KI echt nicht gut gearbeitet. Ich glaube, ihr solltet sie mal generalüberholen und die neuste Software aufspielen. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder. Bearbeitet 8. März 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Wer hat sich das mit den ganzen Fragezeichen und Sammelsachen bei Forbidden West nur ausgedacht. Habe grad mal die Hälfte davon erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Na und. Ich reduziere das Spiel nicht auf seine Trophäen. Ich möchte so viel mitnehmen, wie geht. Außerdem will ich für den DLC gut vorbereitet sein. 😎 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Und ich bin immer noch mit MWII, Forbidden West und Resi 4 beschäftigt. Bearbeitet 4. April 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 da ich aktuell an regelrechten schwergewichten hänge, wird es in nächster zeit nicht viele platins bei mir geben. zusätzlich komme ich nur abends zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Nr. 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Nr. 5 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich sage schon mal die Nummer 6 voraus. Morgen kommt ja Star Wars raus. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich werfe auch Horizon ins Rennen. 😎 Selber bin ich grad mit dem hier beschäftigt. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ich glaube steph brauch etwas Motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Gute Besserung @Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Nr. 6 😎 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Nr. 7 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Am 4.8.2023 um 14:19 schrieb Steph: Das spielt da leider ein bisschen in meine Abwesenheit rein. Ich hoffe, dass ich dann Anfang September wieder was größeres hier schreiben kann. Versprechen möchte ich aber nichts, das ist weiterhin etwas Sprunghaft und von Auf und Abs geprägt. Das hier ist aber alles nicht vergessen Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Weiß denn einer was mit Steph los ist und wie der Status bei ihr ist bzw. wie es ihr aktuell so geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Nr. 8 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Nr. 9 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 4 Stunden schrieb Steph: Moin meine lieben Trophies-Süchtigen <3 Ja, ich lebe noch Wirklich viel hab ich selbst 2023 nicht erspielt, das ist nicht schlimm, denn umgekehrt geht's mir wieder deutlich besser und Überraschung, wir werden nächstes Jahr wohl Familienzuwachs bekommen Am Wochenende räume ich die Zahlen mal auf und dann gibt's auch im Laufe der Tage eine Auswertung, samt Preisausschüttung. Abseits dessen hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid? Schön zu hören, dass du wieder zurück bist, du wieder wohl auf bist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Familienzuwachs. 🥰 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.