Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)

Recommended Posts

Am 4.8.2023 um 14:19 schrieb Steph:

Das spielt da leider ein bisschen in meine Abwesenheit rein. Ich hoffe, dass ich dann Anfang September wieder was größeres hier schreiben kann. Versprechen möchte ich aber nichts, das ist weiterhin etwas Sprunghaft und von Auf und Abs geprägt.

Das hier ist aber alles nicht vergessen :heart-purple:

Gute Besserung 

feel better get well GIF

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Moin meine lieben Trophies-Süchtigen <3

Ja, ich lebe noch :willy_nilly:

Wirklich viel hab ich selbst 2023 nicht erspielt, das ist nicht schlimm, denn umgekehrt geht's mir wieder deutlich besser und Überraschung, wir werden nächstes Jahr wohl Familienzuwachs bekommen :BlueFrog:

Am Wochenende räume ich die Zahlen mal auf und dann gibt's auch im Laufe der Tage eine Auswertung, samt Preisausschüttung.

Abseits dessen hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid? :heart-purple:

Schön zu hören, dass du wieder zurück bist, du wieder wohl auf bist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Familienzuwachs. 🥰

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...