xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich warte das Ergebnis der aktuellen Challenge ab und sehe dann weiter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ach scheiß drauf. Ich bin auch wieder mit dabei. 2 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 I am Ready 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Bis auf meine zwei vorbereiteten Spiele, werde ich neben den neuen Spielen mal mein Backlog ein bisschen abarbeiten. Da gibt es noch so einiges was gespielt werden muss. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) And ready Bearbeitet 1. Februar 2023 von xXdanteXx 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Fangen wir auch gleich mal an. 😎 Nr. 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb MorbidWolf: Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" Es gibt anscheinend noch welche die das noch kennen. Juhu 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Nr. 2 für die Challenge und die Nr. 110 für mich. 😎 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Die Challenge hier reicht mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 31 Minuten schrieb stiller: Ehm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Und ich bin schockiert, wie umfangreich Horizon 2 ist. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Was geht denn hier ab. Ich glaube, ich muss wohl die hier rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Weil eben weil 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Bei mir werden es demnächst auch nicht viele Platin Pötte werden. Habe vorrangig nur Spiel mit 100h aufwärts, Lost Judgment, Like a Dragon Ishin, The Witcher 3, Horizon 2 Forbidden West und im März dann Resi 4. das fühlt sich echt wie an. 🥺 Bearbeitet 25. Februar 2023 von xXdanteXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Nope habe ich nicht. Werde ich auch nicht machen, weil ich einfach keine Zeit dafür hätte und ich bei diesen Events auch nicht durch sehe. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Nr. 3 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Irgendwas scheint bei der Auswertung der Daten nicht zu stimmen. Stand 28.02. wären es bei mir zwei Platin Pötte und stand aktuell sogar drei. Ne ne so geht das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.