stiller Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ich, liebe @Steph, wär gerne wieder mit dabei, wenn die Anmeldung mit diesem Startpost schon gestartet ist 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: vor 20 Minuten schrieb tw0lee: Alles klar bei euch? Oder kann man irgendwie helfen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 same procedure as every year Mein Stand vom 31.01.2023 um 23:59 Uhr: 291 12.222 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb gnöbli: Guten Morgen Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu? Moin Müssen musst du hier gar nix, das wird eh von der Rennleitung separat geprüft und viele der Teilnehmenden schreiben dazu auch gar nix. Da letztendlich aber nur die neuen Platinpötte zählen (und bei eventuellem Gleichstand dann die Gesamttrophäenanzahl), reicht es, wenn du diese Werte angibst… Wenn Lesende aber darüber hinaus erfahren, was du so zockst, isses natürlich interessanter und spannender… Mach das aber einfach, wie du magst und wie es für dich passt… und wenn nicht, dann nicht Schönes Wochenende wünsche ich allen 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Meribald: ist ja auch egal und man will der Konkurrenz ja auch nicht zu viele Hinweise geben. 😁 Nö, aber vielleicht will man die Konkurrenz ja demoralisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ein erstes Update Und los geht's: Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) 5 (+5) 27 (+27) Gesamtübersicht: Spoiler Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Steph: Mit Platin fange ich dann aber wohl auch erst im März oder so an... Weil du hier auch noch auf ein anderes Foren-Event schielst? Bearbeitet 9. Februar 2023 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Steph bei uns noch mitspielt (und hoffentlich ganz viele andere hier auch ) und vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Challenge hier reicht mir aus. Ich glaub, die beiden Sachen können sich wundervoll ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ehm Ehm Bearbeitet 9. Februar 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Wobei ich Lydia eigentlich ziemlich gut fand, mir hat die Geschichte gefallen Das ging mir bei dem Titel auch so. War positiv überrascht und durchaus auch bewegt von der kleinen Geschichte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Und weiter geht's: I Am Dead (PS5) Zorro The Chronicles (PS4) The Gardens Between (PS4) 8 (+3) 12.317 (+68) → 95 Gesamtübersicht: Spoiler Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) I Am Dead (PS5) Zorro The Chronicles (PS4) The Gardens Between (PS4) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻 Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊 @x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x: Aber hat nur 100% und keine Platin. Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen Okay, dann werf ich noch „Stilstand“ in den Raum, @skatertine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was geht denn hier ab. Ich glaube, ich muss wohl die hier rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Weil eben weil 😎 Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bei mir werden aus demnächst auch nicht viele Platin Pötte werden. Habe vorrangig nur Spiel mit 100h aufwärts, Lost Judgment, Like a Dragon Ishin, The Witcher 3, Horizon 2 Forbidden West und im März dann Resi 4. das fühlt sich echt wie an. 🥺 Sind doch aber alles Toptitel, die du da auf der Liste hast Und, , bist du denn schon beim neuen Event angemeldet? Da würden bei deinen Plänen bestimmt gut Punkte rausspringen und nebenbei kannste noch was Gutes tun und damit die Kinderkrebsstiftung unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Und - kurz vor'm ersten Update - weiter geht's: The Last of Us Part I (PS5) What Remains of Edith Finch (PS5) 10 (+2) 12.368 (+51) → 146 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Am 1.3.2023 um 19:44 schrieb Steph: Am Wochenende gibt's auch den ersten Bericht vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: *Guckt auf Uhr fürs ersten bericht* 1 std. und 39 minuten noch zeit... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 6.3.2023 um 16:30 schrieb Steph: Spannender gestaltet sich das Ganze in der Pro-League. Aktuell hat sich @stiller den 1. Platz mit acht Platin-Trophäen gesichert. Ob dieser tollen Nachricht wiederhole ich mich doch sehr gerne aus dem letzten Jahr: Platz 1, Platz 1, Platz 1 Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge auch schon erreicht und meine Strategie ist glücklicherweise aufgegangen. Einmal Platz 1 erreicht! Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! Danke, @Steph, für diesen fantastischen Bericht und super, @DonSchocoLéone, dass du jetzt immer noch, wenn mittlerweile auch upgradewürdig , hier auch an Bord bist Ich geh mal weiter Party machen… Tschüssie 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 22 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Was soll das den jetzt heissen? Nur wegen diesem ChatGPT. hhaaaa. das ist keine Konkurrenz, so emotionslos sein wie ein echter Android kann das ChatGPT nicht so gut wie ich Nö, dass an deine Emotionslosigkeit nix und niemand rankommt, ist schon klar Ich bezog mich jetzt eher auf den armen @xXdanteXx vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich wäre aber mindestens auf den zweiten Platz. Die Horizon Platin ist ja vom 08.02. 🥺 Da hat eure KI echt nicht gut gearbeitet. Ich glaube, ihr solltet sie mal generalüberholen und die neuste Software aufspielen. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.