mstyles Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ich möchte auch mitmachen in der Noob Crew. Muss ich mich bei irgendwem speziell anmelden? Ansonsten möchte ich mich hierzu mit diesem Post anmelden. Danke. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 So gestartet habe ich mit insgesamt 361 Platin-Trophäen Und da ist am Freitag dann +1 the Medium PS5 Version dazugekommen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 +1 Dead Space remake 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 +1 Resi 4 ps5 Version Falls noch nicht erwähnt von mir, bin aber nicht sicher, noch: +1 wo long ps5 Version Und falls autoplopps zählen: +1 wo long ps4 Version Beschäftigt bin ich momentan mit hogwarts, jedoch weiß ich nicht ob ich platin erspielen werde, oder ob ich es einfach nur noch durch spiele . Denn sitz schon seit Release dran u. Es kickt mich einfach nicht. Dann habe ich die Tage ghostwire angefangen und das hat mich voll in seinen Bann gezogen. Zudem bin ich seit knapp 450std Spielzeit an FIFA23 bei, aber platin noch nicht wirklich angegangen, aber das passiert jetzt nach u. Nach. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.