glupi74 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Update! 12 (+2, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma) 76 (+15) 82 (+9) 207 (+15) 377 (+41) Bearbeitet 30. Juni 2023 von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Weil es gerade passt und ich kurz vor dem Stichtag zum nächsten Update, das sicherlich in Kürze erscheinen wird (im Ernst: ich hoffe, die lange Abwesenheit von steph ist nicht irgendwelchen gesundheitlichen oder sonstigen Problemen geschuldet) alles aktuell halten will: Update! 13 (+1, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles) 77 (+1) 88 (+6) 229 (+22) 407 (+30) Bearbeitet 25. Juli 2023 von glupi74 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 53 Minuten schrieb Steph: Das spielt da leider ein bisschen in meine Abwesenheit rein. Ich hoffe, dass ich dann Anfang September wieder was größeres hier schreiben kann. Versprechen möchte ich aber nichts, das ist weiterhin etwas Sprunghaft und von Auf und Abs geprägt. Das hier ist aber alles nicht vergessen Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Update! 14 (+1, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies) 89 (+12) 101 (+13) 315 (+86) 519 (+112) Bearbeitet 5. August 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Update! 16 (+2, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies, Chicken Police, The Artful Escape) 106 (+17) 112 (+11) 334 (+19) 568 (+49) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor 39 Minuten schrieb Tigress: Wir wissen, Steph ist gesundheitlich angeschlagen, aber was ist mit Renegade, könnte sie nicht mal ein Update bringen? Denn der Zeitraum ist jetzt schon arg lang, wo es keines gab. Unsere anderen beiden Mitglieder der Redaktion sind ja in letzter Zeit auch nicht sonderlich aktiv im Forum, daher glaube ich nicht, dass da viel passieren wird, bis sich Steph wieder zurück meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Update! 20 (+4, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies, Chicken Police, The Artful Escape, Grid Legends, Omno, Unpacking, Dysmantle) 129 (+23) 165 (+53) 427 (+93) 741 (+173) @ Statistik-Android vulgo @DonSchocoLéone: Wäre es vielleicht möglich, mal ganz ohne Zwischenbericht die Trophäenstände zu aktualisieren und zumindest auf der Homepage zu posten? Der Challenge-Gedanke leidet etwas, wenn man kaum bis gar nichts über die Konkurrenz weiß. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von glupi74 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 49 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Da hast du vollkommen recht. Leider ist hier alles ein wenig eingeschlafen. Werde versuchen die Daten mal upzudaten die Tage Gebt mir noch ein wenig Zeit ^^ Das wäre toll, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Mach mal langsam Kiddo, das ist schließlich ein Marathon und kein Sprint (auch wenn die Zielgerade nicht mehr soweit weg ist, wo ist nur das Jahr geblieben? ). Aber wenigstens ist da nicht nur irgendwelcher Ramsch dabei, sondern auch mal ganz gute Games Fürn Kiddo habe ich schon zuviele graue Haare, aber danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki: Ok, dann halt mach langsam, alter Mann wollen ja nicht das du nen Herzinfarkt bekommst oder dir dabei noch Teile abfallen Na geht ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Update Time. Kein Update wie ihr euch gewohnt seid. Ich hoffe es wurden keine Fehler gemacht beim Updaten. Sonst einfach melden bitte LEGENDARY-LEAGUE 1. Platz: Mit so vielen Platins, könnte sie Schallplatten verkaufen: @x_jeanne_x - 127 Platin | 3.573 Trophäen 2. Platz: Liberty City Eroberer - Er wurde nie wegen seiner Parkplatzwahl bestraft: @Niko Bellic - 98 Platin | 3.108 Trophäen 3. Platz: Die grrrroße Jägerin - Sie spielt nur, wenn sie nicht schläft: @Tigress - 91 Platin | 2.487 Trophäen 4. Platz: Sternenfänger - Ein Astronom im Herzen: @gnöbli - 65 Platin | 1.964 Trophäen 5. Platz: Hula-Held - Er tanzt seine Gegner in den Boden: @Hawaiitianer - 50 Platin | 1.241 Trophäen 6. Platz: Level-Up Pionier - Einsteigen, bitte!: @NickNorris - 19 Platin | 677 Trophäen PRO-LEAGUE 1. Platz: Die Platin-Thronin - Kein König, aber definitiv die Königin: @susu - 87 Platin | 2.369 Trophäen 2. Platz: Unsichtbare Champion - Wenn sie verliert, war sie nie da: @john_cena1993 - 57 Platin | 1.889 Trophäen 3. Platz: Name ist Programm - Aber er ist alles andere als leer: @da_emty - 52 Platin | 1.810 Trophäen 4. Platz: Die Leise Riesin - Still, aber tödlich: @stiller - 43 Platin | 1.202 Trophäen 5. Platz: Der Weg zur Legende - Das ist nur der Anfang: @pR00d1gy_ - 21 Platin | 1.063 Trophäen 6. Platz: Der Heulende Erfolg - Wie ein einsamer Wolf: MorbidWolf - 20 Platin | 1.062 Trophäen 7. Platz: Skate-Göttin - Rollt über die Konkurrenz: @skatertine- 12 Platin | 356 Trophäen 8. Platz: Die Platin-Tasche - Verliert nie einen Groschen: @Belian - 10 Platin | 401 Trophäen 9. Platz: Die Aufsteiger - Bald auf dem Gipfel: @tw0lee - 1 Platin | 33 Trophäen NOOB-LEAGUE 1. Platz: Der Aufsteiger - Hoch hinaus in der Noob-World: @Meribald - 47 Platin | 974 Trophäen 2. Platz: Der Starke - Schwer zu überholen: @SquallRB - 34 Platin | 1.160 Trophäen 3. Platz: Nicht so "glupi" - Ein smarter Noob: @glupi74 - 21 Platin | 826 Trophäen 4. Platz: Leckerer Erfolg - Süße Siege: @DonSchocoLéone - 15 Platin | 740 Trophäen 5. Platz: Die Blutige Engel - Mit einem teuflischen Lächeln: @BloodyAngelCherr - 14 Platin | 625 Trophäen 6. Platz: Nicht so "naglig" - Schlägt alle Erwartungen: @nagli_sama - 14 Platin | 328 Trophäen 7. Platz: Im Rhythmus - Ein wahrer Tanzprofi: @mstyles - 13 Platin | 822 Trophäen 8. Platz: Teuflischer Spieler - Mit Feuer im Herzen: @xXdanteXx - 7 Platin | 355 Trophäen 9. Platz: Auf dem Weg nach oben - Bald in den Pro-Reihen: @Ryuzaki - 5 Platin | 411 Trophäen 10. Platz: Steph by Steph - Immer besser und besser: @Steph - 4 Platin | 253 Trophäen 11. Platz: Der Überholer - Hält das Tempo noch: @Rewemarkt66 - 2 Platin | 590 Trophäen 12. Platz: Die Abtrünnige - Mit eigener Mission: @renegade - 2 Platin | 176 Trophäen 13. Platz: Der Sonnige Erfolg - Strahlt immer positiv: @Andalusia - 2 Platin | 71 Trophäen 14. Platz: Der Neue - Frisch im Spiel: @MS120581 - 1 Platin | 64 Trophäen Danke für das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Update! 24 (+4, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies, Chicken Police, The Artful Escape, Grid Legends, Omno, Unpacking, Dysmantle, Far Cry New Dawn, Borderlands 3, Weird West, Zombie Army Trilogy) 137 (+8) 196 (+31) 546 (+119) 903 (+162) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Final Update! 25 (+4, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon, Chernobylite, Tacoma, Miasma Chronicles, Telling Lies, Chicken Police, The Artful Escape, Grid Legends, Omno, Unpacking, Dysmantle, Far Cry New Dawn, Borderlands 3, Weird West, Zombie Army Trilogy, Sven: durchgeknallt) 145 (+8) 229 (+33) 629 (+83) 1028 (+125) Allen hier ein tolles neues Jahr! Es wäre natürlich schön, wenn es 2024 wieder eine Spam-Threadler-Challenge geben würde, allein mir fehlt der Glaube 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 11 Stunden schrieb Steph: Moin meine lieben Trophies-Süchtigen <3 Ja, ich lebe noch Wirklich viel hab ich selbst 2023 nicht erspielt, das ist nicht schlimm, denn umgekehrt geht's mir wieder deutlich besser und Überraschung, wir werden nächstes Jahr wohl Familienzuwachs bekommen Am Wochenende räume ich die Zahlen mal auf und dann gibt's auch im Laufe der Tage eine Auswertung, samt Preisausschüttung. Abseits dessen hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid? Welcome back und schön, dass es dir wieder besser geht! Und herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Vielen Dank für deinen Abschlussbericht, @Steph. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir alles Gute für dich und euren Nachwuchs! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.