Hawaiitianer Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 So, jetzt fangen wir mal ganz entspannt die ABC-Challenge an. A Adventure Time: Piraten des Enchiridion 1 11053(+2) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Was sagen Spitzensportler? Das Training im Winter ist die Basis für die kommende Saison. Also auf geht’s 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb MorbidWolf: Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" Heißt, jeder gegen jeden so wie er will? Bin mal gespannt, wer in welcher Liga ist und vorhat, seinen Platz zu verteidigen. vor 47 Minuten schrieb Meribald: Ich warte erstmal ab, bis die große Sommerdepression beginnt und alle hier die Lust verlieren. Da spricht der erfahrene Challenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf: Entschuldige bitte, manchmal gehe ich zu schnell davon aus, das man diese Formulierung kennt. Ne, das bedeutet eher, alle laufen gemeinsam 'Hand in Hand' über die Ziellinie oder 'Dabei sein ist alles' oder 'Ein Team, ein Gedanke' Diese Formulierung (so hat man es uns damals beigebracht) geht von der Bedeutung: " Sport ist Frei von Herkunft, soz. Stellung, Politik und Geschlecht", sozusagen ein Grundgedanke das niemand ausgeschlossen sein sollte. Sry für die Verwirrung Achso, ja der Gedanke ist natürlich super! Ein bisschen Wettkampf ist aber auch nicht schlecht. Sport frei kommt aber nicht aus der ehem DDR oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Seid bereit-immer bereit! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Gute alte Zeit… 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Und weiter gehts im Alphabet... B Black Mirror C Carrion 3 (+2) 35 (+33) Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 D Death´s Door E El Hijo F Family Mysteries: Poisonous Promises G Gris H Heavenly Bodies 8 (+5) 151 (+116) ganze Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Steph ist bestimmt noch fleißig am Daten auswerten. Aber bloß kein Stress machen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Wieder ein schöner Werbebanner! Kreierst du die immer selbst, @Steph? 58 Platin in einem Monat? Ich kann @Nico Bellic nicht mal mehr am Horizont sehen. Aber das Jahr ist noch lang und abgerechnet wird zum Schluss! Weiterhin allen viel Spaß beim Trophyhunten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 So, noch ein kleines Update zum Monatsende. Das halbe Alphabet ist schonmal geschafft Hoffe, die zweite Hälfte geht leichter von der Hand,... Tschakka I Inferno 2 J Jurassic Pinball K Knowledge is Power L Life is Strange: Before the Storm 12 (+4) 11286 (+85): 235 ganz Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies I- Inferno 2 J- Jurassic Pinball K- Knowledge is Power L- Life is Strange: Before the Storm 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) So, endlich ist es vollbracht. Meine kleine A-Z Challenge ist beendet. Nach der Hälfte war bei mir die Luft raus, das hätte ich so nicht erwartet. Habe mir schön ne Liste mit 26 Spielen ohne groß Geld ausgeben zu müssen zusammengestellt. Hat auch alles Spaß gemacht bis ich zu M kam, da stand Marvel´s Miles Morales auf dem Plan. Ich beginne zu spielen und merke....nee...., da hast du grad überhaupt keinen Bock drauf. Der weitere Verlauf der Liste bestand zwar aus guten aber auch zeitintensiven Spielen. Ich wollte A-Z schön in einer Reihe stehen haben bei PSNProfiles, das war der Plan. Deshalb habe ich meine Liste angepasst, um schneller fertig zu werden. So kann ich wieder vollkommen frei drauflos daddeln, ohne auf irgendwas zu achten. Zocken soll ja nicht in Arbeit ausarten sondern der angenehmen Unterhaltung dienen. Die Foren-Platin möchte ja auch noch gut abgeschlossen werden, wobei ich mein Ziel da auch schon fast erreicht habe. M Memories of East Coast N NeonLore O One Word by POWG! P Perfect Angle Q Queeny Army R Radio Squid S Saint Patricks Day Break T Telling Lies U Ultra Goodness 2 V Void Source W Will Die Alone X XIII Y Yet Another Zombie Defense Z Zen Pong 26(+14) 11642(+356): 591 Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies I- Inferno 2 J- Jurassic Pinball K- Knowledge is Power L- Life is Strange: Before the Storm M- Memories of East Coast N- NeonLore O- One Word by POWG! P- Perfect Angle Q- Queeny Army R- Radio Squid S- Saint Patricks Day Break T- Telling Lies U- Ultra Goodness 2 V- Void Source W- Will Die Alone X- XIII Y- Yet Another Zombie Defense Z- Zen Pong Bearbeitet 9. April 2023 von Hawaiitianer 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Bei mir sind ein paar Platinpötte dazu gekommen. Ratalaika is calling… 27. Warlock‘s Tower 28. CrossKrush PS4 29. CrossKrush PS5 30. Castle Pals 31. Random Heroes: Gold Edition 32. Dreaming Sarah PS5 33. Virtuous Western PS4 34. Virtuous Western PS5 35. Dreaming Sarah PS4 36. Gravity Duck 37. Daggerhood 38. UltraGoodness 2 PS5 38 (+12) 11916 (+274): 865 komplette Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies I- Inferno 2 J- Jurassic Pinball K- Knowledge is Power L- Life is Strange: Before the Storm M- Memories of East Coast N- NeonLore O- One Word by POWG! P- Perfect Angle Q- Queeny Army R- Radio Squid S- Saint Patricks Day Break T- Telling Lies U- Ultra Goodness 2 V- Void Source W- Will Die Alone X- XIII Y- Yet Another Zombie Defense Z- Zen Pong 27. Warlock‘s Tower 28. CrossKrush PS4 29. CrossKrush PS5 30. Castle Pals 31. Random Heroes: Gold Edition 32. Dreaming Sarah PS5 33. Virtuous Western PS4 34. Virtuous Western PS5 35. Dreaming Sarah PS4 36. Gravity Duck 37. Daggerhood 38. UltraGoodness 2 PS5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Welches soll ich nun spielen ? Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Gute Besserung und kein Stress wegen dem Bericht. Gut Ding will Weile haben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Mal wieder ein Update nach... einer Ewigkeit 39. Tails of Iron 40. Defense Grid 2 41. Cubic Figures 2 42. Rick Henderson PS4 43. Rick Henderson PS5 44. Knightin`+ PS4 45. Knightin`+ PS5 46. Steam Engine 47. Windmill Engine 48. Might & Magic: Clash of Heroes 49. Untitled Goose Game 50. Cult of the Lamb 51. River Pirates 52. Fantasy Tower Defense 53. Revolve A 54. Spellforce III Reforced 55. Detective Inspector: Mysterious Clues PS4 56. Detective Inspector: Mysterious Clues PS5 57. Rayflection 58. Dessert DIY 59. A Castle Full of Cats 60. Mythology Waifus Mahjong PS4 61. Mythology Waifus Mahjong PS5 62. Alienzix 63. Thunder 64. UD Cave 65. Two Lane 66. Magic Walk 67. Space Scavengers 68. Twin P 69. Totoge 70. Flupp the Fish 71. Alone Musc 72. Galaxy Shooter 72 (+34) 12685 (+769): 1634 komplette Liste Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies I- Inferno 2 J- Jurassic Pinball K- Knowledge is Power L- Life is Strange: Before the Storm M- Memories of East Coast N- NeonLore O- One Word by POWG! P- Perfect Angle Q- Queeny Army R- Radio Squid S- Saint Patricks Day Break T- Telling Lies U- Ultra Goodness 2 V- Void Source W- Will Die Alone X- XIII Y- Yet Another Zombie Defense Z- Zen Pong 27. Warlock‘s Tower 28. CrossKrush PS4 29. CrossKrush PS5 30. Castle Pals 31. Random Heroes: Gold Edition 32. Dreaming Sarah PS5 33. Virtuous Western PS4 34. Virtuous Western PS5 35. Dreaming Sarah PS4 36. Gravity Duck 37. Daggerhood 38. UltraGoodness 2 PS5 39. Tails of Iron 40. Defense Grid 2 41. Cubic Figures 2 42. Rick Henderson PS4 43. Rick Henderson PS5 44. Knightin`+ PS4 45. Knightin`+ PS5 46. Steam Engine 47. Windmill Engine 48. Might & Magic: Clash of Heroes 49. Untitled Goose Game 50. Cult of the Lamb 51. River Pirates 52. Fantasy Tower Defense 53. Revolve A 54. Spellforce III Reforced 55. Detective Inspector: Mysterious Clues PS4 56. Detective Inspector: Mysterious Clues PS5 57. Rayflection 58. Dessert DIY 59. A Castle Full of Cats 60. Mythology Waifus Mahjong PS4 61. Mythology Waifus Mahjong PS5 62. Alienzix 63. Thunder 64. UD Cave 65. Two Lane 66. Magic Walk 67. Space Scavengers 68. Twin P 69. Totoge 70. Flupp the Fish 71. Alone Musc 72. Galaxy Shooter 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Die letzten Platin in 2023 73. Amaze 74. Him & Her Collection 75. Foxyland 2 76. Rainbow Snake 77. Flappy Eros 78. Road Bustle 2 79. Road Stomp 80. D Pistols 80 (+8) 12843 (+158): 1792 komplette Liste Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion D- Death´s Door E- El Hijo F- Family Mysteries: Poisonous Promises G- Gris H- Heavenly Bodies I- Inferno 2 J- Jurassic Pinball K- Knowledge is Power L- Life is Strange: Before the Storm M- Memories of East Coast N- NeonLore O- One Word by POWG! P- Perfect Angle Q- Queeny Army R- Radio Squid S- Saint Patricks Day Break T- Telling Lies U- Ultra Goodness 2 V- Void Source W- Will Die Alone X- XIII Y- Yet Another Zombie Defense Z- Zen Pong 27. Warlock‘s Tower 28. CrossKrush PS4 29. CrossKrush PS5 30. Castle Pals 31. Random Heroes: Gold Edition 32. Dreaming Sarah PS5 33. Virtuous Western PS4 34. Virtuous Western PS5 35. Dreaming Sarah PS4 36. Gravity Duck 37. Daggerhood 38. UltraGoodness 2 PS5 39. Tails of Iron 40. Defense Grid 2 41. Cubic Figures 2 42. Rick Henderson PS4 43. Rick Henderson PS5 44. Knightin`+ PS4 45. Knightin`+ PS5 46. Steam Engine 47. Windmill Engine 48. Might & Magic: Clash of Heroes 49. Untitled Goose Game 50. Cult of the Lamb 51. River Pirates 52. Fantasy Tower Defense 53. Revolve A 54. Spellforce III Reforced 55. Detective Inspector: Mysterious Clues PS4 56. Detective Inspector: Mysterious Clues PS5 57. Rayflection 58. Dessert DIY 59. A Castle Full of Cats 60. Mythology Waifus Mahjong PS4 61. Mythology Waifus Mahjong PS5 62. Alienzix 63. Thunder 64. UD Cave 65. Two Lane 66. Magic Walk 67. Space Scavengers 68. Twin P 69. Totoge 70. Flupp the Fish 71. Alone Musc 72. Galaxy Shooter 73. Amaze 74. Him & Her Collection 75. Foxyland 2 76. Rainbow Snake 77. Flappy Eros 78. Road Bustle 2 79. Road Stomp 80. D Pistols 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Schöner Abschlussbericht 🥳 Und schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. 🌸 Alles Gute fürs Kind! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.