MS120581 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer dabei war mache ich natürlich auch dieses Jahr mit. Möchte ich doch dieses Mal den Kampf um Platz 11 in der Noob Liga für mich entscheiden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Echte Noobs kämpfen um Platz 11. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Erspielte Trophäen seit Challengebeginn: 0 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Steph: Ich bin aktuell schon überfordert ganz "normal" Trophäen zu erspielen, daher beschränke ich mich auch auf diese Challenge. Dennoch ist das große "Bau-Event" sehr unterhaltsam - es ist freudig mit anzusehen, wie viel sich dort immer Versammeln In meiner aktuellen "Spielplanung" musste ich gestern auch feststellen, dass das nächste Spiel auf meiner Wunschliste nur ein 100%-Game ist. Rechnet also mit einem spätsommerlichen Angriff auf das Tabellenmittelfeld von mir Bei mir kommt jetzt immerhin eine Silbertrophäe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Am 9.3.2023 um 17:16 schrieb DonSchocoLéone: @MS120581 mir ist noch aufgefallen, dass ich dich nicht mehr updaten kann im psnprofiles, "has changed their PSN names". Hast du da nun eine andere PSN ID. Müssten wir noch da erfahren, ansonsten kann ich da nix mehr für deine Zahlen tun Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. Am 9.3.2023 um 17:16 schrieb DonSchocoLéone: @MS120581 mir ist noch aufgefallen, dass ich dich nicht mehr updaten kann im psnprofiles, "has changed their PSN names". Hast du da nun eine andere PSN ID. Müssten wir noch da erfahren, ansonsten kann ich da nix mehr für deine Zahlen tun Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.