Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Zählt der 28.2. noch in die Statistik mit rein ? Wenn dem so wäre dann hätte ich nämlich 3 Platin anstelle 2 . Oder ich habe zu spät synchronisiert...

Happy Pumped Up GIF by AT&T

Kommt ggf. auf die Uhrzeit an und wann du zuletzt gesynct hast und unser Android die Zahlen abgeglichen hat. Die weitere Platintrophäe geht aber so oder so nicht verloren, sondern fließt dann im nächsten Stand mit ein :biggrin:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wieder ein schöner Werbebanner! 
Kreierst du die immer selbst, @Steph?

Nur einen kleinen Teil, die Elemente setzen sich in der Regel aus verschiedenen Wallpapern/free Pics zusammen. Für mehr würde wohl auch die Zeit fehlen^^ Wobei ich für fuGY auch eine eigene Flasche oder Dose designen wollte. Da kommt also sicher noch was :biggrin:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb stiller:

Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden :lol:

Da war mein Phrasengestammel wohl irgendwie verdreht, Absturz auf Platz 2 hätte hier sicher auch gut gepasst :grin:

vor 28 Minuten schrieb stiller:

Aber inwiefern ich sowas [...]

jetzt noch als ernsthafte Konkurrenz ansehe, hab ich noch nicht entschieden :frown2:

Verständlich. Kann man nur hoffen, dass sich @susu nicht noch den Magen verdirbt, bei dieser "Platin-Fresssucht" :ph34r:

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Also ich bin aktuell nach der Arbeit extrem motiviert die Hütte abzureißen und Trophies zu farmen. Das liegt aber auch daran, dass der Chipmarkt nun wieder ruhig ist und so eher etwas Langeweile auf der Arbeit aufkommt. Aber so die richtig langen Spiele gehe ich aktuell auch nicht an, da ich schnelle Erfolge haben möchte. Evtl. schnupper ich in meinem anstehenden Urlaub endlich mal in HFW rein, dass ich seit bald einem Jahr noch originalverpackt zuhause liegen habe :bigcry:

Beneidenswert. Mein Kopf ist nach der Arbeit manchmal so brei, dass selbst Mario Kart zu anspruchsvoll für mich ist :lol: Umgekehrt ist das selbst für mich ein gutes Blockbuster-Jahr, auf Diablo und Final Fantasy hab ich schon Bock, aber keine Ahnung wie mich das zeitlich wieder überfordern wird. Meinen langen Urlaub im Mai/Juni kann ich aber auch kaum nutzen, weil ich da auf großer USA-Reise bin. Es bleibt spannend!

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht empfiehlt es sich tatsächlich für die weiteren Jahre, hier eine "Sonderliga" einzubinden und die Teilnehmenden in dieser zu bündeln, die auf Shovelware zurückgreifen. Die Definitionen sind ja durchaus fließend, aber eine Regelung, die nicht allzu komplex ist, fällt uns sicherlich ein :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb SquallRB:

Ich würde selber nie auf die Idee kommen diese Spiele anzufassen, auch wenn ich Mayo ganz lustig fand, aber eigentlich finde ich ganz cool, dass es hier keine Begrenzungen gibt. Da muss man dann auf nix achten, sondern einfach nur so spielen wie es einem am liebsten ist und am Ende freut man sich darauf aufzusteigen oder halt nicht :)

Es nimmt natürlich etwas Spannung und auch wenn die Gewinngestaltung hier eher niedrigpreisig ist, soll das hier zukünftig auch kein PSN-Card-Abo für Shovelware-Spieler:innen werden, nur damit man sich dann in den nächsten Saison mehr davon kauft :biggrin:

Auch bei mir finden sich immer mal wieder Spiele, die bezüglich der Shovelware-Definition unter die Lupe genommen werden müssten - die Grenzen sind da meiner Meinung nach fließend. Hier geht's aber auch eher um die exzessive Nutzung dieser Angebote. Wir haben ja glücklicherweise noch das ganze Jahr, um uns hier Gedanken zu machen, wie wir zukünftig damit umgehen. Am Ende soll der Wettbewerb aber nicht verkompliziert werden, denn der Vorteil dieses "Projekts" ist es ja, dass man einfach blind teilnehmen und spielen kann. Das Motto: "Jede Platin zählt" soll auch weiterhin gelten, nur die Frage eben, ob in einer "Extra-Shovelware-Liga" :lol:

Bearbeitet von Steph
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb susu:

Ich würde selbstverständlich den PSN Code nicht nehmen, sollte mich die Eskalation auf Platz eins bleiben lassen. Wenn das so ein Problem ist, streicht mich von der Teilnehmerliste. Ich mach hier nicht zum gewinnen mit, sondern weil ich die Idee das Events gut fand. Dann bin ich nächstes Jahr stiller Beobachter und gut ist.

Ach was, das wird jetzt durchgezogen bis zum bitteren Ende! Anpassungen heben wir uns wie gesagt fürs nächste Jahr auf :biggrin:

Dir steht es am Ende der Challenge ja auch frei, die PSN-Card zu verschenken...

:derp:

Geschrieben

Alarm!

Fun Alarm GIF by ZDF Magazin Royale

Ich hab endlich meine erste Platin dieses Jahr geholt. Zieht euch warm an, da ich das Spiel nochmal platinieren werde - damit wären es schon zwei :surprised:

• witzig 2
  • gefällt mir 3

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MorbidWolf:

Kannst du mir dazu bitte ein Punkte-Wertung geben?

Meinst du zu dem Spiel, was ich platiniert habe?

Anbei ein kurzer Beitrag dazu: 

Geschrieben

Ich hab heute nochmal ein Boost rein, aber nur damit ich endlich mit L.A. Noire anfangen kann :ph34r:

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich im Mai und Juni noch ein bisschen durchstarten kann. Die mittleren Ränge will schon anvisieren :smart:

Geschrieben

Update/Berichterstattung für den April kommt wohl am Sonntag. Bin aktuell auf Geschäftsreise und hab's Anfang der Woche leider nicht mehr geschafft :smart:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Leute, mich hat's dann Sonntagnacht völlig weggebeutelt, liege seit dem mit einem Infekt (inklusive Fieber) auf der Couch und hab mich heute das erste Mal wieder zum Laptop bewegt :sick2:

Sobald wieder besser, gibt's hier Nachschub!

Bearbeitet von Steph

Geschrieben
Am 30.6.2023 um 10:26 schrieb glupi74:

Weil es gerade passt und ich kurz vor dem Stichtag zum nächsten Update, das sicherlich in Kürze erscheinen wird (im Ernst: ich hoffe, die lange Abwesenheit von steph ist nicht irgendwelchen gesundheitlichen oder sonstigen Problemen geschuldet) alles aktuell halten will:

Das spielt da leider ein bisschen in meine Abwesenheit rein. Ich hoffe, dass ich dann Anfang September wieder was größeres hier schreiben kann. Versprechen möchte ich aber nichts, das ist weiterhin etwas Sprunghaft und von Auf und Abs geprägt.

Das hier ist aber alles nicht vergessen :heart-purple:

Geschrieben

Nachtrag: Ich bin auch doof, natürlich werden wir dieses Jahr Familiennachwuchs bekommen, nicht nächstes… ich bin ja kein Elefant (O.o) und der Zwerg in mir ist ja jetzt auch schon über drei Monate gewachsen :ph34r:

Wie immer werde ich die nächsten Tage wohl noch denken es sei 2023^^

• witzig 5
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...