GoldWolf Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich will mitspielen, diesmal sogar eine Liga höher und schaue einfach mal was das neue Jahr so mitbringt. LG 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Steph: Die Noob und selbst die Pro-League sind schon gut gefüllt. Wir brauchen allerdings noch ein paar Legendary-Spieler und/oder Spielerinnen. Ich frage die Tage mal das Team, ob ich für die Anmeldung ein Ankündigungsbanner für ein paar Tage schalten kann Das meine ich ganz neutral und lieb, ich will auch keinen auschließen, ich bin selber (leider) ein Ranglistenfreund und mehr Leute macht es reizvoller aber sollten wir wirklich zuviel Werbung machen, auch an die Redaktion und so gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 44 Minuten schrieb gnöbli: Das ist glaube ich das 1. mal das ich mich auf einen Montag freue aber auch nur wegen der Challenge Also ich würde erst am Mittwoch anfangen zu "hunten" ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Oh stimmt ja der 1.2.2023 ist ja erst Mittwoch. Bin schon so vertieft das ich die Tage verwechsle😂😂 Könnte mir vorstellen, dass man es verwechselt, weil der 29.01, also morgen Anmeldeschluss ist und viele dann denken, das es sofort danach los geht aber es gibt ja noch zwei Ruhetage dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Dann wünsche ich allen viel Spaß 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb Hawaiitianer: Was sagen Spitzensportler? Das Training im Winter ist die Basis für die kommende Saison. Also auf geht’s Sind wir hier aber nicht eher Kategorie: "Alle Personen bitte in eine Reihe stellen, sich verbeugen und ""Sport Frei"" rufen!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Heißt, jeder gegen jeden so wie er will? Bin mal gespannt, wer in welcher Liga ist und vorhat, seinen Platz zu verteidigen. Entschuldige bitte, manchmal gehe ich zu schnell davon aus, das man diese Formulierung kennt. Ne, das bedeutet eher, alle laufen gemeinsam 'Hand in Hand' über die Ziellinie oder 'Dabei sein ist alles' oder 'Ein Team, ein Gedanke' Diese Formulierung (so hat man es uns damals beigebracht) geht von der Bedeutung: " Sport ist Frei von Herkunft, soz. Stellung, Politik und Geschlecht", sozusagen ein Grundgedanke das niemand ausgeschlossen sein sollte. Sry für die Verwirrung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: Achso, ja der Gedanke ist natürlich super! Ein bisschen Wettkampf ist aber auch nicht schlecht. Sport frei kommt aber nicht aus der ehem DDR oder? Genau, klassischer Sport-Unterricht-Shit ^^ aus der DDR War natürlich etwas ironisch gemeint, weil natürlich hier immer ein gewisser Ergeiz bei vielen Teilnehmern vorhanden ist. Bearbeitet 2. Februar 2023 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb stiller: Ein erstes Update Gesamtübersicht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) Bist du das 'wirklich', hast du dieses GIF selber aufgenommen, auf einem Konzert? Bearbeitet 4. Februar 2023 von MorbidWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Platinen #1 Carrion (PS4) #2 Observer: System Redux (PS5) #3 Observer: System Redux (PS4) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 46 Minuten schrieb Meribald: Könnt ihr gefälligst mal Spiele spielen welche paar hundert Stunden dauern ? Wie soll ich da mit Jedi Fallen Order und danach Horizon Forbidden West nachkommen ? +1 Borderlands 3 Platin + DLC & bin jetzt wieder bei ACV an den DLC dran 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Danke für den schönen Text Update Carrion Observer: System Redux (PS4) Observer: System Redux (Ps5) Borderlands 3 (PS5) The Explorer of Night Gris Stray (PS4) Stray (PS5) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Am 10.4.2023 um 10:36 schrieb Steph: Alarm! Ich hab endlich meine erste Platin dieses Jahr geholt. Zieht euch warm an, da ich das Spiel nochmal platinieren werde - damit wären es schon zwei Kannst du mir dazu bitte ein Punkte-Wertung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 1 Minute schrieb Steph: Meinst du zu dem Spiel, was ich platiniert habe? Anbei ein kurzer Beitrag dazu: genau, dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Am 8.3.2023 um 15:52 schrieb MorbidWolf: Danke für den schönen Text Update Carrion Observer: System Redux (PS4) Observer: System Redux (Ps5) Borderlands 3 (PS5) The Explorer of Night Gris Stray (PS4) Stray (PS5) Update Carrion Observer: System Redux (PS4) Observer: System Redux (Ps5) Borderlands 3 (PS5) The Explorer of Night Gris Stray (PS4) Stray (PS5) Cario 3 Everybody's Gone to the Rapture Cario 4 Cards of the Dead The House of the Dead Remake The House of the Dead Remake Carrion Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr Platin seid dem ... befürchte für @stiller reicht es nicht aber mal schauen ^^ Crysis 1 bekomme ich bestimmt nicht fertig bis morgen Abend Grüße 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 13 Stunden schrieb stiller: Och du, mit Mühe und Not kommt eventuell morgen noch eine Platin dazu, ansonsten hab ich nix mehr gerissen und war viel zu viel mit diversen DLCs und einem 100%-Spiel beschäftigt Also I DID IT! ^^ Aber was mache ich jetzt mit der zweiten Hälfte vom Sonntag ... Kaffeemaschine ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Steph: Sorry Leute, mich hat's dann Sonntagnacht völlig weggebeutelt, liege seit dem mit einem Infekt (inklusive Fieber) auf der Couch und hab mich heute das erste Mal wieder zum Laptop bewegt Sobald wieder besser, gibt's hier Nachschub! Ich wünsch dir ein grün-blaues Kraut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Update Carrion Observer: System Redux (PS4) Observer: System Redux (Ps5) Borderlands 3 (PS5) The Explorer of Night Gris Stray (PS4) Stray (PS5) Cario 3 Everybody's Gone to the Rapture Cario 4 Cards of the Dead The House of the Dead Remake The House of the Dead Remake Carrion Crysis -Remaster Cario 3 Cario 4 Crysis 2 Remaster Grüße 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Mich bitte nicht hauen ... Werbung (fürs Forum) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.