SquallRB Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 31 Minuten schrieb Meribald: So, nachdem ich den März und April eher mit schnellen Platin verbracht habe, suche ich nun wieder nach etwas anderem. Ich habe 3 Spiele aktuell installiert... - Final Fantasy XV - Horizon Forbidden West - Kena: Bridge of Spirits Welches soll ich nun spielen ? Horizon zocke ich auch gerade Bzw. zocke ich gerade 5 Spiele parallel. Wie bin ich bloß auf die Idee gekommen. Früher hab ich das regelmäßig gemacht. Heute überfordern mich zwei fast schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 5.5.2023 um 07:27 schrieb Steph: Update/Berichterstattung für den April kommt wohl am Sonntag. Bin aktuell auf Geschäftsreise und hab's Anfang der Woche leider nicht mehr geschafft Oder heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Auch von mir weiterhin gute Besserung @Steph Und dank AI: The Somnium Files (großartiges Spiel) hoch auf 12 Überraschenderweise lieg ich noch voll im Schnitt. Bearbeitet 12. Mai 2023 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 #13 Blablub by POWGI (weiß gerade wirklich und ehrlich nicht mehr wie dieses POWGI heißt) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Und ein weiteres POWGI kommt hinzu. #14 - Sixty Words by POWGI 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Ich zähle auch mal wieder nach. Bin im Challenge Zeitraum nun bei 29 Platin wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist deutlich mehr als ich Anfang des Jahres dachte. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb Rewemarkt66: Wunder mich so wie das dieses Jahr läuft, ob es überhaupt noch eine gibt 2024? Ich hoffe schon, wollte 2024 versuchen die meisten Plats zu holen, in kombi mit der challenge. Die meisten Platins für dich selbst oder im Vergleich mit den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 11 Stunden schrieb Steph: Wie zufrieden seid ihr ingesamt mit dem Gaming-Jahr 2023? Allgemein konnte ich leider viel zu wenig von den aktuellen Titeln spielen und nehme so einen fetten Spielebacklog mit in 2024. Es ist schon krass was für Granaten alles in 2023 bzw. schon Ende 2022 rausgekommen sind. Ich bin aber trotzdem durchaus zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich schon tierisch auf das kommende Jahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.