john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Bin am Start Muss ich meine Trophäen angeben oder werden die gezählt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Nur noch eine Woche... Haben die ersten sich schon in Stellung gebracht? Ich habe eine Platin in petto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Mein Startplatinstand 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Steph: Hat PSNProfiles eine Platin bzw. ein ganzes Spiel bei dir verschluckt, da stehst du bei 907? Ah Mist! Ich hab eine versteckte für Heiko zum testen die wird bei psnp rausgerechnet. Ich würde die eben freigeben, hab auch noch keine neue Trophäe erspielt. Test ist auch beendet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Aktueller Stand: 1 +1: Story of Seasons Pioneers of Olive Town 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.